Allgemeine Fragen und Sonstiges

  • Edit: Ich hab deine Frage mal hierherkopiert ... Gruss Harry


    Werden eigentlich auch Wildcards vergeben? Würd gern mit euch eine Runde drehen.
    Übernehme auch gern die rote Laterne.
    Mach mir auch einen Repsolsticker an den Bugspoiler .....

  • Ich hab hier mal nen Thread eröffnet, um eine Plattform für allgemeine Fragen, Anregungen oder sonstiges zu haben :flüster: :flüster:

  • Edit: Ich hab deine Frage mal hierherkopiert ... Gruss Harry


    Werden eigentlich auch Wildcards vergeben? Würd gern mit euch eine Runde drehen.
    Übernehme auch gern die rote Laterne.
    Mach mir auch einen Repsolsticker an den Bugspoiler .....


    Hi Torsten,

    bei uns darf grundsätzlich mal jeder kommen, auch ohne Repsolaufkleber ;)
    Möchtest du als Tagesgast kommen oder zum Treffen ?
    Wir versuchen die Anzahl der Tages- und Kurzgäste etwas zu minimieren, da dieses in der Vergangenheit nicht immer zufriedenstellend funktioniert hat. Auch Buchungstechnisch sind die Kurzgäste nicht ganz einfach zu handhaben, da hier dann vom Hotel teilweise andere Preise berechnet werden müssen :lupe:
    Wir haben immer mehrere Gruppen, da findest du auf jeden Fall die passende Geschwindigkeit :perfekt2: :perfekt2:

  • Immer zu :)

    Gibst mir einfach Bescheid wann du dann kommen möchtest ( das reicht ja dann paar Tage vorher ) und dann passt das.
    Ich geb dir dann durch wann wir morgens starten und dann fährst mit :)

  • Es wird noch ein paar Tourenvorschläge geben :)
    Einige Guides machen das aber aufgrund der Ortskenntnis frei Schnauze oder entscheiden abends wie gefahren wird :)

  • ... hab ich von mir auch immer behauptet, aber scheinbar wars gut ;)
    Ich führe die Gruppe, die nicht ganz so flott unterwegs ist. Das hat bisher gut geklappt :)

  • ... hab ich von mir auch immer behauptet, aber scheinbar wars gut ;)
    Ich führe die Gruppe, die nicht ganz so flott unterwegs ist. Das hat bisher gut geklappt :)

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Ich freu mich schon riesig :D .
    iss ja nich mehr so lange :clap: .

  • In der aktuellen Motorradstrassen (MSO) ist ein Black Forrest Tourenteil enthalten.... (-:
    Wobei der Pässepower Teil für die nächste Kurzurlaubsplanung denke ich auch nciht verkehr ist =) .

  • Ich werd heute noch mit dem Hotel telefonieren, um den genauen Stand der Anmeldungen zu checken :lupe: :lupe:

    Ein paar der üblichen Verdächtigen fehlen mir noch.... Arjan ( Flying Dutchmen ), Chris (Phoenix ) usw... weiss da jemand was ?
    Momentan hats noch Zimmer frei, aber nicht dass da nachher welche zu spät kommen :gruebel: :gruebel:

    :perfekt2: :yeh:

  • Eventuell bräuchte ich n Zimmer mit Aufbettung. Hab das größte DZ fix gebucht. Weißt du ob es dort Schwierigkeiten geben könnte? Isomatte und Schlafsack reicht nem Kumpel.

    Er weiß halt nur noch nicht wann und wielange. Denk mal Frühstück etc. nachfordern sollte kein Problem darstellen oder?

    Boah Watt freu ich mich. Wo steht eigentlich der Countdown?

    ... läuft ...

  • Eventuell bräuchte ich n Zimmer mit Aufbettung. Hab das größte DZ fix gebucht. Weißt du ob es dort Schwierigkeiten geben könnte? Isomatte und Schlafsack reicht nem Kumpel.

    Er weiß halt nur noch nicht wann und wielange. Denk mal Frühstück etc. nachfordern sollte kein Problem darstellen oder?

    Boah Watt freu ich mich. Wo steht eigentlich der Countdown?


    Für solche Fragen bitte direkt an Fr. Kilgus vom Hotel wenden :) Da kann ich leider keine Aussage treffen :)

  • Servus in die Runde,

    das Treffen ist nur 27km von mir entfernt. Darf ich als Tagestourengast Sa./So. mit teilnehmen?
    Hotel brauch ich ned - bin Heimschläfer...

    Gruß & :weg:

    Joe

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Hallo Joe,

    na sicher doch. Ich mach auch Tourguidine, aber mehr so aus dem Bauch heraus - je nach Wetterlage, wer mitfährt, wieviele - bei vielen Pausen einfach kürzer, andersrum eben länger.......etc
    1x blägg forreschd Nord, 1x Süd und 1 x Alb/Donautal - entschieden wird einfach am Abend. Bisschen genauere Info gibt's dann schon

    Ann

  • Kleine Ergänzung für Joe :

    Sontag ist nach dem Frühstück die Heimreise angesagt, also wird es für dich nur Samstag interessant :)

    Danke Anette, die Touren werden mit Sicherheit guuuut 8) 8)