Buchungsstand / Anmeldeliste

  • Vom Hotel bestätigte Buchungen zum 17.04.2015:

    Einzelzimmer:

    1. Biberle
    2. Manne57
    3. papablader
    4. Blade57


    Doppelzimmer:

    1. Repsolharry und Sarah
    2. AnetteCBR
    3. Tom311 und Anja
    4. Finki und Päckle
    5. Jörn 1000 RR + Freundin
    6. matrixyz und Manu
    7. Ossi - Ros und Manu + 3. Person
    8. Phönix77 ( Chris )
    9. Ograna und Simon Häusler
    10. erbu und little hornet

    Familienzimmer:

    Tapsi, Schnuppi, Schn-apsi ?

    Tagesgäste:

    Jürgen ( Samstag, Repsol )
    Torsten
    Steffi und Sabrina ( Samstag, Repsol )
    Dieter + Kumpel ( beide mit Repsol am Samstag )
    Jossi ( Joe ) evtl. Freitag, Samstag

    10 Mal editiert, zuletzt von Repsolharry (14. Juli 2015 um 12:56)

  • :lupe: :lupe: Liste wurde aktualisiert ! :lupe: :lupe:


    Ich hab noch ein paar wenige Zimmer frei, diese hab ich jetzt bis Ende April noch reservieren lassen...

    Alle die noch fehlen, bitte setzt euch mit dem Hotel in Verbindung und macht eure Buchung fix! :danke10:

  • Hey Kevin,
    eine Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen. Es hat sich die letzten Wochen immer wieder was geändert, deshalb kommt jetzt erst der warscheinlich endgültige Anmeldestand :)
    Aber ich geh mal davon aus, dass ja jeder weiss, ob er sich angemeldet hat ;)

    Gruss Harry

  • Gibt´s die aktuelle Liste mit Teilnehmern und Zaungästen schon? Würde mich freuen zu sehen, wer denn alles kommt...

    Gruß eines Zaungastes... 8)

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Hey Kevin,
    eine Aktualisierung erfolgt in den nächsten Tagen. Es hat sich die letzten Wochen immer wieder was geändert, deshalb kommt jetzt erst der warscheinlich endgültige Anmeldestand :)
    Aber ich geh mal davon aus, dass ja jeder weiss, ob er sich angemeldet hat ;)

    Gruss Harry


    Harry was ist denn deine Definition von "in den nächsten Tagen" ? Von ein paar Leuten weiß ich ja schon das sie leider (erstmalig) nicht teilnehmen können ;( .
    Also los Rück nee neue aktuelle Liste raus. Logisch weiß jeder wer gebucht hat aber bei solchen selbstständigen Buchungen direkt im Hotel
    kann ja auch mal was schief laufen bevor dann am Mi in zwei Wochen die große Überraschung kommt.

    Nedde hat heute geschrieben das unsere Shirts fertig sind =)(-: .

  • Jopp - Shorts sind fertig und sehen toll aus! Hab schon weiß, blau und schwarz zu Gesicht bekommen...

    Klasse Arbeit von der Nedde! :perfekt2:

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Wieviel Moppeds sind wir denn in Summe?

    Moni
    Basti
    Jörg
    Biberle
    Tapsi
    Organa ... = 6 sind mir bekannt

    ... läuft ...

  • Jopp - Shorts sind fertig und sehen toll aus! Hab schon weiß, blau und schwarz zu Gesicht bekommen...

    Klasse Arbeit von der Nedde! :perfekt2:


    Ich meinte natürlich "SHIRTS" - also nicht mit kurzen Hosen rechnen... :D

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Also nun ist es offiziell: ich werde zum 8. Repsoltreffen nicht kommen, weil ich kein Moped habe, das fahrtauglich ist.

    Ich habe schon im Hotel angerufen und mich abgekündigt.

    Sorry Leute. Ich brauche wieder zwei Mopeds für die Strasse... X(

  • Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :welcome:

    Ich hätte euch schon ne aktuelle Anmeldeliste gegeben, wenn ich denn eine hätte :flüster: :flüster:
    Sowohl bei mir als auch im Hotel Waldblick ist mometan richtig viel los, deshalb hat es sich verzögert. Leider habe ich nicht wirklich aussagekräftige Daten von Frau Kilgus bekommen... ich gehe davon aus, dass sie ihre Buchungen im Griff hat :perfekt: Es kann sein, dass einige nicht mit dem Stichwort Repsoltreffen gebucht haben, so dass hier schon die erste Fehlerquelle liegt... dann stimmt die Liste schonmal nicht. Desweiteren haben einige ein Doppelzimmer auf Ihren Namen gebucht, jedoch den Namen des Kumpels/Bruders/Freundin etc nicht angegeben... somit ist die Anmeldeliste nicht wahnsinnig aussagekräftig :dumdiedum: :dumdiedum:
    Ich werd jetzt mal oben so aktualisieren, wie ich es weiss.

    Bitte schreibt mir einfach hier rein, wenn ihr oben noch nicht auftaucht, dann trag ich euch ein...

    Leider hat es in den letzten Tagen auch einige Absagen gehagelt X( X(


    Morgen werde ich mal zusammenfassen, wer sich als Zaungast angemeldet hat, auch hier haben mich die Infos auf den verschiedensten Kanälen erreicht, was eine Übersicht nicht gerade leichter macht 8) 8)
    Zudem wissen wir ja aus den Vorjahren, dass die Tagesgast-Anmeldungen nicht wahnsinnig zuverlässig waren... ich werde hier noch eine Info bezüglich den Startzeiten morgens reinschreiben, dann können sich die Tagesgäste rechtzeitig einfinden :perfekt: Wer dann da ist, der fährt mit...

    Sorry für die spärlichen Infos, aber ich bin zu 110% ausgelastet...

    Freu mich auf Euch, bis nächste Woche :yeh: :yeh:

  • Also ich habe vor Freitag und Samstag zu kommen, wenn es das Wetter erlaubt - ggf. mit Übernachtung...

    C U

    Joe

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-: