Saisoneröffnungsrunde 2015

  • Mahlzeit,

    heute die erste Schnupperrunde 2015 gefahren.......
    Es ging 230km zum Tachinger/Waginger See und zurück. Weit im Hintergrund ist der noch schneebedeckte Untersberg (der flache breite) zu sehen.
    Frisch wars bei 9°C, Heizgriffe sei Dank blieben wenigstens die Griffel warm. :)
    Hab noch nicht richtig Gummi gegeben, die Straßen waren aber salzfrei und die ollen MPP's haben richtig gut gegrippt.

    Wo wart ihr bei der ersten Tour?

  • war heute auch das erste mal in der saison unterwegs im odenwald. frisch wars (6 grad) und leider noch viel salz auf den strassen, so ein weisser rutschiger staub. hatte mich dick eingepackt, so war es unterwegs nicht zu kalt. aber meine m7rr brauchen ein wenig wärmeren asphalt, um richtig zu grippen.

    morgen aufm hhr sollte es besser sein ... we`ll see :mad:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Heute 100km durch den Odenwald zum Auftakt.
    War recht wenig los, vielen ist es wohl noch zu kalt  ;(  :P
    Trockene und größtenteils salzfreie Straßen bei Wolken (Anfang) und tiefstehender Sonne (Ende), die Sonnenblende bei meinem Zweithelm hat sich gelohnt  :)

    Morgen kommt dann eine größere Runde in der Pfalz, ich freu mich drauf.

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Hab schon die Zweite Runde in dieser Saison gemacht, einfach durchs Dachauer Hinterland. Die Strassen sind in guten Zustand und bei 11 Grad war es gut zu fahren.
    Aber ich hocke noch stocksteif auf dem Mopped, irgenwie gehts noch nicht so richtig.
    Morgen soll es ja noch wärmer werden, da gehts dann morgen Mittag wieder raus auf die Piste.

  • auch schon 300km gefahren dieses Jahr, das wärmste war gestern bei ca 13grad.

    Rheinebene über Land , Schwarzwald hat noch Schnee .

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o