Was 2015 läuft

  • So,
    März ist erreicht.
    Micha warst Du schon unterwegs?
    Ich darf 03-11.
    An die Neuen hier, wann könnt Ihr bzw. wollt Ihr fahren.
    Nach meiner Schulter-OP im Januar will ich es jetzt mal versuchen in nächster Zeit

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Moin Ernst,bin noch nicht gefahren da wenig Zeit momentan. Wird sich wohl auch bis mitte April so hinziehen :kopfdreh:
    Außerdem hat es noch keine K3-Temperaturen :kalt1: sodass ich mich damit nicht soo sicher fühlen würde derzeit.

    Wenn im April das Wetter schön ist und die Straße salzfrei sein sollten,dann werd ich mal antesten.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Moin Jungs,

    prinzipiell kann ich jetzt auch des öfteren mal mit raus und mitspielen  (-:

    Kommt´s Mopped in Sprinter und ab dafür. Allerdings wartet die kleine noch halb nackt auf ihren neuen SKS und ich müsste mich auch noch bissl vorbereiten  :laufband:  :gewichtheber:


    Grüße

  • Moin Ernst,bin noch nicht gefahren da wenig Zeit momentan. Wird sich wohl auch bis mitte April so hinziehen :kopfdreh:
    Außerdem hat es noch keine K3-Temperaturen :kalt1: sodass ich mich damit nicht soo sicher fühlen würde derzeit.

    Wenn im April das Wetter schön ist und die Straße salzfrei sein sollten,dann werd ich mal antesten.


    Gruß

    Habe jetzt über 5.000 mit der Erstbreifung weg.
    Metzeler Sporttec jetzt drauf.
    Sollte es wohl doch mal mit etwas weniger als 2,5 / 2,9 versuchen oder?

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Habe jetzt über 5.000 mit der Erstbreifung weg.
    Metzeler Sporttec jetzt drauf.
    Sollte es wohl doch mal mit etwas weniger als 2,5 / 2,9 versuchen oder?


    Wieso,für deine Touren doch völlig ausreichend. Ich würde max. ein 10tel weniger drauf machen sonst wird der Verschleiß zu hoch, Ernst.

    Wo bist du den schon wieder überall gewesen dieses Jahr?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wieso in den Sprinter??Soll doch auf die Straße ?(

    jaaa, in Oberhof dann (zum Beispiel). Wenn man da mal mehr Zeit verbringt, kann man auch mal mehr Getränke, Stühle oder nen Grill und son Zeugs mitnehmen. Der Tank wäre noch voll...

    aber wegen 1-2 Stündchen lohnt so eine Aktion natürlich nicht.

  • Aber jetzt!!!
    Aufwachen der Winterschlaf ist vorbei.
    WE soll toll werden.
    Was ist mit Euch?

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Mein we ist schon anderweitig verplant .Ich war heute das erste mal fahren und es waren gleich 350km ..geil!! (-:


    Gruß Micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo, fährt hier morgen jemand durch die Gegend?


    Werd warscheinlich bei gutem Wetter mal ein bisschen rumrollen ;)


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo, fährt hier morgen jemand durch die Gegend?


    Werd warscheinlich bei gutem Wetter mal ein bisschen rumrollen ;)


    Gruß

    Schade Micha,

    Geburtstagsfeier da geht bei mir nix.

    Ich wünsche Dir viel Spaß

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ja das Wetter ist schön und die Temperaturen steigen.Werd gegen 1500 mal ein paar km machen.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo!
    Ist denn hier bei den thüringer noch was los?Ich sehe in meiner gegend so viele blades rumfahren,aber recht wenige davon sind hier anscheinend angemeldet...?Ich komme aus der nähe vom hermsdorfer kreuz und jagdrevier ist hauptsächlich thüringer wald um neuhaus,Rudolstädter gegend,vogtland richtung reichenbach/elsterberg,Erzgebirge Aue/Annaberg/Zwickau oder eben auf den hausstrecken.
    Ist jemand von euch auch oft dort unterwegs,hat lust zügiger zu fahren und zw 30 u 40 jahre?

  • Bin regelmäßig im Th.Wald unterwegs und eig. auch in der Rhön usw. aber mit deiner altersbeschränkung kann ich nicht dienen..

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Naja,das wäre ja nur im idealfall damit die chemie stimmt...
    Ich sags mal so,350km sollten nicht in 6 std gefahren werden

  • Dein Führerschein ist in ernster Gefahr aber mal im Ernst was ist mit Kaffee,Zigarette,tankenBratwurscht?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Kippen nehm ich eigentlich nie mit,getankt wird bei so einer tour meistens 3 mal und sonst sind wir eigentlich meistens zu zweit nur mit fahren beschäftigt.Ich werde schon immer geschimpft weil ich zum helm und handschuh anziehen angeblich ne halbe std brauch...

  • Haja ich bin für sämtlich Schandtatenbereit aber jetzt ist ja eh erstmal Anfang der Woche.
    Kannst ja mal hier posten wenn du fährst.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hallo!
    Ist denn hier bei den thüringer noch was los?Ich sehe in meiner gegend so viele blades rumfahren,aber recht wenige davon sind hier anscheinend angemeldet...?Ich komme aus der nähe vom hermsdorfer kreuz und jagdrevier ist hauptsächlich thüringer wald um neuhaus,Rudolstädter gegend,vogtland richtung reichenbach/elsterberg,Erzgebirge Aue/Annaberg/Zwickau oder eben auf den hausstrecken.
    Ist jemand von euch auch oft dort unterwegs,hat lust zügiger zu fahren und zw 30 u 40 jahre?

    Schade Hagen, da bin ich zu alt für Dich.
    Micha passt schon besser, Ihm fehlen nur wenige Tage/Jahre.
    Wünsche viel Spaß im Wald.

    Ich will immer 46 bleiben! :)