Sportec m1 und m3 mischen ?? Freigabe ??

  • Hallo zusammen , fahre eine sc28 mit Original 16er felge vorne

    Mein Problem ist das ich einen fast Flamm neuen Sportec m1 hinten drauf habe und der Vorne jetzt runter ist. Es gibt keinen neuen m1er zu kaufen in130/ zr16.

    Wisst ihr ob es eine Freibgabe zum Mischen gibt oder hat jemand eine ???

    Danke im Vorraus

    Wenn du Gas gibst gibt Sie gas ,wenn du bremst bremst Sie ,Wenn du Heizt heizt Sie aber wenn du fliegst lass Sie fliegenBlade Ist Blade

  • Wenns von Metzler nix gibt dann gibts auch keine.
    Ganz davon abgesehen dass der M1 ein völlig überholter Uraltgummi ist. Selbst der Nachfolger M3 kann nicht mal im Ansatz z.B. mit einem CSA mithalten.
    Hau den M1 in die Tonne und kauf dir einen guten aktuellen Satz Reifen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Wenns von Metzler nix gibt dann gibts auch keine.
    Ganz davon abgesehen dass der M1 ein völlig überholter Uraltgummi ist. Selbst der Nachfolger M3 kann nicht mal im Ansatz z.B. mit einem CSA mithalten.
    Hau den M1 in die Tonne und kauf dir einen guten aktuellen Satz Reifen.


    Würd ich auch sagen.
    Wir haben unsere sc33 (auch mit 16zoll) auf den CSA gestellt, davor war ein M3 drauf .Das ist ein Unterschied wie Tag u.Nacht :)
    Hau den runter,dies Art von Experimenten Reifen durch zumischen sind außerdem mit Vorsicht zu genießen.


    Gruß
    PS:Schau mal in der Suche ,da wirst du nicht wenig zu lesen bekommen.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Hab auch auf sc 28 die CSA drauf.. Vorher waren Avon's drauf.. die CSA sind genial!
    Klar tuts weh was gutes zu entsorgen.. Aber evtl bekommst den in der Bucht noch los oder burnst ihn runter :D

    Sobald die CSA drauf sind und Du die "erfährst" wirst es nicht bereuen!

  • ... Klar tuts weh was gutes zu entsorgen ...


    noch mehr schmerzt es wenn man wegen schlechter reifen die ganze mopette entsorgen muss - im doppelten sinn ... :D
    ... und ein M1 kann nicht mehr gut sein - der ist aus heutiger sicht schon kein guter reifen und altersbedingt schon überhaupt nicht mehr ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: