Welchen Helm fahrt ihr 2?

• Ich glaube, dass die Handelsspanne bei Motorradbekleidung im Bereich von 100% liegen dürfte. Bei Restposten ist die Preisdifferenz ähnlich und ich glaube, dass diese Preise noch immer die Eigenenkosten der Händler decken und auch noch ein geringer Gewinnanteil drinnen ist. Für Unternehmen deren Aufwände ein Webshop, ein Lager in der Pampa und die Listung bei Preisrobotern sind, kann das ein lukrtives Geschäftsmodell sein.

Back to Topic ... meine neue Mütze ... :D

... gab's vor 2 Wochen bei Louis um 400€ ...

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?
  • Also es gibt ja schon heftige Unterschiede von 100€ uvp bei den verschiedenen designs. Wenn es dann noch eine ungewöhnliche Größe ist, kann man Schnäppchen machen.

Ich hab unsere aus Deutschland und je 360€ bezahlt.
    2x NXR MM Design (XL/XS)
    Black Ant TC5
    Marquez 3 TC1
  • Ja nun ich habe für die Sc 77 eine passende Farbe als Helm bem NXR in rot gesucht also TC 10, warten konnte ich auch nicht da mein Helm HJC ab 130kmh aufsteigen wollte war das kein Zustand, also musste einer sofort her.....naja 510 Euronen waren fällig, kein wirkliches Schnäppchen.
    Sollte nun aber auch ein paar Jahre wieder halten.
    Man gönnt sich ja sonst nichts....... :D

@erixx sieht gut aus der x-lite, aber Shoei passt auf meine Rübe nun mal am besten. Nicht besonders leise aber sitzt gut auch nach Stunden auf dem Moped und bleibt relativ stabil im Wind bis cirka 250kmh.
  • Nachdem ich den HJC RPHA 70 probe gefahren bin, habe ich den gleich mitgenommen. Ein absolut geiler Helm!!! Viiieeeelll leiser als sein Vorgänger und der liegt auf der SC57 dermassen geil im Wind, selbst bei hohen Geschwindigkeiten, ist einfach beeindruckend! Belüftung, Visier usw sind auch Top und bei dem Preis ist die Verarbeitung eh erste Sahne :thumbup: