Welche LKD passen an die SC50?

  • Hallo Leute,

    passen eigentlich auch andere LKD an die SC50? Also zb. von der CBR 600 PC37 .....?
    Ist gar nicht so einfach was zu finden.

    Danke für Info

    Gruß
    Ingo

  • Hmm, meine Stimme zittert jetzt, aber Ist das irgendwie eine Wissenslücke wenn man nicht weiss, was "LKD" bedeutet? :D

  • Hmm, meine Stimme zittert jetzt, aber Ist das irgendwie eine Wissenslücke wenn man nicht weiss, was "LKD" bedeutet? :D

    Mein lieber Scholli! Das gibts doch nicht! Unglaublich! Sowas fährt eine der schönsten Blades! Ich könnt kotzen! :mad::mad::mad::mad::wow:wow:wow:wow:tougue::tougue::tougue::tougue:

    LKD=Lenkungsdämpfer

    :D;):P

  • na ja, aber das dir gleich ein Äderchen im Kopf platzt war nun nicht meine Absicht :wow

    Find es gut, das wir hier so auf uns alle achten! ;)

    Zum Thema: Die PC37 hatte vom Werk aus keinen Lenkungsdämpfer. Und die Dämpfer von Honda (HESD) wirst Du wohl schlecht ans arbeiten bringen können.

  • Ich persönlich würde für ne SC50 auch nen Lenkungsdämpfer für selbige kaufen und nicht irgendeinen Dämpfer,der evtl passen könnte von der sc schiessmichtot....wenns da mal hakt beim lenken weil der LKD nicht 100 % passt : :brenn::brenn::brenn: und evtl :engel:
    In der Suche im SC50 Bereich gibt's jede Menge Lesestoff,welche gut funzen :flüster::D
    Könnte mir noch vorstellen,daß die LKD von SC44 und SC50 identisch sein könnten,aber ohne Gewähr

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Die von LSL passen z.B. ganz gut. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Hallo Leute,

    das es LKD von verschiedenen Herstellern gibt für die SC50 ist mir auch klar. In ebay Kleinanzeigen wird ein Öhlins LKD für die PC 37 angeboten.
    Rein optisch hat er die gleiche Aufnahme wie bei der SC50

    Daher meine Frage

    Gruß
    Ingo

  • Es gibt aber auch Unterschiede beim Anbau.

    Der LSL Titan wird bei der 2003er quer über dem Tank verbaut. Beim 2002er Modell sitzt der LSl unter den Amaturen.

    Warum?? Keine Ahnung!! ?(


    Grüße

    :hang_loose:

  • @Fex 81


    Diese Variante ist mit Kennung C Montage vor Cockpit geht nur bei 2002 Modellen scheinbar und eingent sich für Superbike umbauten.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o