Ausfahrt-Thread März

  • Ich bin zwar im März schon 4,5 Tage gefahren (-: aber vielleicht wird es ja noch was mit ein paar Runden im März in Deutschland. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ich war in der noch jungen saison schon im good old odenwald und aufm hhr bei den touristenfahrten :)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Servus Govind mein bester und moin moin.

    Ich hätte nicht wenig Lust auf eine Ausfahrt mit dir/euch aber wohl eher erst im April wahrscheinlich für mich. Für alle die mich aus älteren Tagen kennen und sich fragen warum ich von meinem geliebten Forum so lange abstinent war, denen soll gesagt sein das ich in Vergangenheit ein sehr, sehr, sehr turbulentes und rastloses leben hatte. Möchte jetzt nicht tiefer in's detail gehen, wurde diesen Rahmen sprengen. Wem es dennoch interessiert, dem bin ich evt bereit bei einem gemütlichen Stammtischtreffen Raport zu geben. Warnung, schwere Kost. Gelobe natürlich Besserung und werde mich in Zukunft öfter mit hier einbringen und mich bemühen das es regelmäßig sein wird. Hoffe ihr habt noch Platz für so ne treulose Tomate wie mich. Nun denn, um es zum Abschluss zu bringen wünsche ich jedem einen guten Morgen und grüße alle im RMS die mich kennen und alle anderen die ich noch kennen lernen werde. Ich freue mich darauf wieder mit euch in Kontakt zu treten.


    Ich bin wieder da! :btt:


    MfG
    Der, mit dem (immer) noch die Macht ist.  ;)

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • :welcome: back!

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Eintrachtfans sind bei mir immer willkommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hoffe, dass es nächsten WE am Sonntag warm und trocken genug für eine kleine Ausfahrt ist. AdlerTDM hat ja endlich wieder TÜV. :yeh:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ahoi liebe Leute :)

    Hab mir fest vorgenommen mich beim nächsten mal mit dran zu hängen!

    Vorausgesetzt das Wetter passt !
    Am 1. März mit neuen Reifen auf dem Nassen verschneiten Feldberg bei 0° zu fahren hat nämlich keinen Spaß gemacht ;(

    lg David

  • Dieses WE (Sonntag) sieht ja nicht so gut aus von den Vorhersagen. X(
    Dann wird es wohl doch erst April mit einer AdlerTDM Ausfahrt. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich bin aber schon seeeeeehr lange nicht mehr gefahren! X(

  • Yep. März ist wohl durch aber der April kommt mit großen Schritten. :)

    @User Chris
    Keine Befürchtungen. Wir sind "normal" und gesittet unterwegs. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • wo fahrt ihr denn üblicherweise so lang?

    Ganz grob:
    Irgendwie im Taunus und dahinter.
    Irgendwo im Vogelsberg und weiter oben.
    Irgendwie im Spessart.
    Irgendwo aber sehr selten im Odenwald.

    Im Grunde fahren wir überall aber von der Frequenz schon häufiger die Idealstandard mit Combinationes und Varianten im Taunus und dahinter.

    Wie gesagt, einfach mal zum Treffpunkt kommen, wenn es wieder losgeht. Treffpunkt steht dann im Ausfahrt-ThreadApril Wir brauchen nur noch schönes Wetter. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)