Lederkombi Reperatur

  • Hallo!
    Mir hats im Ärmel der Kombi am Übergang zur Schulter das Innenfutter zerlegt ( ich vermute ein Nagetier :evil: )
    Kann man das selbst reparieren?
    Wenn ja womit und wie?

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ich bin entsetzt!
    wo überwintert deine kombi, bzw. welche (unfreiwilligen) haustiere behebergst du in deinen wohnräumen ... :gruebel: ... :tot_lach:

    wenn nicht zu viel material fehlt bzw. zum nestbau verwendet wurde (sorry - :tot_lach: ), hefte es mit garn zusammen! wenn doch, flick' was von etwaigen innentaschen ein. die sind sowieso blöd, weil alles was du da reinpackst beim stürzen das "aua" nur noch schlimmer macht ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo!
    Sorry das ich mich erst jetzt melde!

    rocket
    Foto ist nicht so einfach weil es ja im Ärmel ist aber ich versuche es mal!

    erixx
    Komiker :P
    Die Kombi hing an der selben Stelle wo auch das Motorrad ..ähhh..hing :D nämlich in meiner Werkstatt.
    Und da hab ich wohl nicht zahlende Untermieter :motz:
    Die Idee mit den Innentaschen ist schon mal gut :respekt: da wäre ich echt nicht drauf gekommen!

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • ich bin entsetzt!
    wo überwintert deine kombi, bzw. welche (unfreiwilligen) haustiere behebergst du in deinen wohnräumen ... :gruebel: ... :tot_lach:

    wenn nicht zu viel material fehlt bzw. zum nestbau verwendet wurde (sorry - :tot_lach: ), hefte es mit garn zusammen! wenn doch, flick' was von etwaigen innentaschen ein. die sind sowieso blöd, weil alles was du da reinpackst beim stürzen das "aua" nur noch schlimmer macht ... :D


    Das ist ne gute Idee :D
    und die zahlungsunwilligen Mieter würde ich mal rauswerfen 8)