Lederkombi Änderungsschneiderei

  • Hey Leutz aus der Umgebung Leipzig ...


    Hat wer Ahnung wo es hier eine Schneiderei gibt die Kombis ändertt also
    kleiner macht? Wäre übelst hilfreich wenn ihr da jemanden kennt der das
    auch ordentlich macht ...


    Danke im voraus 8)

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Hey vindiesel369 wenn du ein Polo oder ein Louis Shop in deiner Nähe hast fahr dort mal und frag dort mal ob sie jemand empfehlen können. Oder schau mal in den gelben Seiten.

    gruß Manu

  • Hallo Ronnie,

    ich habe einen beschädigten Lederanzug mal zu Frau Hildegard Klein gebracht. Sie arbeitet mit ihrer https://www.fireblade-forum.de/www.lederschneiderei-klein.de u.a. für die großen und hat für mich schnell, ideenreich, sehr gut und pünktlich gearbeitet. Wenn ich wieder Handlungsbedarf mit einem Lederanzug hätte, ginge ich wieder zu ihr.

    Zum Maßnehmen und Absprechen der Details habe ich den Anzug zu ihr gebracht; nach der Reparatur hat sie mir den Anzug per DHL nach Hause geschickt. Perfekt.

  • Du kannst ihr den Lederanzug ja schicken und die Maße telefonisch besprechen.

    macht wenig Sinn. Besser ist anprobieren, die Schneiderin schaut sich das an wo Sie was wegnehmen kann, steckt ab und dann wird nochmal probiert, genäht und wieder probiert. Alles andere ist geflicke, da ist es besser die Kombi zu verkaufen und eine Neue anzuschaffen.
    Macht man es gescheit, hat man danach eine gut sitzende und gut ausschauende" Masskombi".

    Meine lasse ich im Juni ändern, vorher hat Sie keine Zeit und sie hat für meine 2 Kombis eine Woche eingeplant. Mit massnehmen, auftrennen, abstecken, zur Probe tragen und dann zum zusammen nähen. Sicher sitzt sie da nicht von früh bis abends drann, aber die ganze Aktion zieht sich ein bischen. Aber ich freue mich auf meine 2 "Masskombis".