Stefan Bradl startet mit X-lite in die MotoGP-Saison

  • Ich kann auch nicht verstehen das einige hier so schlecht über Stefan Bradl reden nur weil er jetzt ein anderes Motorrad fährt.
    Die jenigen sollten sich mal vor Augen führen wie schwer es ist bei der WM vorn mit dabei zu sein, was er ja letztes Jahr ohne zweifel geschafft hatte.
    Das er sich jetzt neu einstellen muß auf sein neues Arbeitsgerät ist ja wohl auch klar, zumal die Yamaha nicht zu vergleichen mit der Honda ist.
    Also wir werden sehen ob er damit noch besser klar kommt, zu hoffen ist es. ;)
    Das er jetzt mit X-Lite fährt ist super :D genau diesen habe ich auch nur halt ein anderes Design (-:

  • Die meisten wären schon glücklich, wenn er einfach nur die Zielflagge sehen würde und Punkte holt. Vorne hat er keine Chance.

    Diesen Sarkasmus, hat er sich selber eingebrockt durch seine Aussagen und Resultate. Also muss er damit leben.

  • egal wie gut oder schlecht er ist...

    allein das mal wieder ein Deutscher in der Königsklasse fährt ist super!
    ich bin trz. allem ein Fan von ihm! =)

  • Ich kann auch nicht verstehen das einige hier so schlecht über Stefan Bradl reden nur weil er jetzt ein anderes Motorrad fährt.

    wer redet schlecht weil er jetzt ein anderes Mopped fährt?
    Wir reden über die Leistungen die er mit dem HRC Mopped abgeliefert hat, welche so schlecht waren das HRC den Glauben an ihn verloren hat.



    'Die jenigen sollten sich mal vor Augen führen wie schwer es ist bei der WM vorn mit dabei zu sein, was er ja letztes Jahr ohne zweifel geschafft hatte.

    vorn dabei gewesen? Welche Renen hast Du gesehen?
    Vorn dabei bedeutet in der Endabrechnung 2012 8. Platz, 2013 7. Platz und 2014 hat es gar nur noch zum 9. Platz gereicht.
    Vorn ist nicht nach 3 Open Bikes in der Endabrechnung zu stehen. Vorn wäre gewesen, vor den 3 Openbikes zu stehen.

    Das er sich jetzt neu einstellen muß auf sein neues Arbeitsgerät ist ja wohl auch klar, zumal die Yamaha nicht zu vergleichen mit der Honda ist.
    Also wir werden sehen ob er damit noch besser klar kommt, zu hoffen ist es. ;)
    Das er jetzt mit X-Lite fährt ist super :D genau diesen habe ich auch nur halt ein anderes Design (-:

    Die Open Yam hat ihn im letzten Jahr deutlich geschlagen :D

  • tja, was soll er machen. Er lebt nunmal davon.

    Was würdest Du machen, wenn Du vor der Entscheidung stehst, entweder Mustang Basecap auf oder MVV ?


    rocket
    ich rede doch von MIR als Konsument :) Klar würde ich als Profi alles nehmen was ich bekomme. Aber ich würde mir das Teil in dem Design nicht kaufen. Ebenso wie eine Repse. :)

  • Leute wir werden sehen was der Cal Crutchlow aus der Maschine rausholt. Ich wette es wird auf jeden Fall ein unterschied zu Bradl sein. Crutchlow wird mit der LCR vorne mit fahren und die Yamaha ärgern! Für mich ist LCR mit Crutchlow geheim Favorit.


  • Leute wir werden sehen was der Cal Crutchlow aus der Maschine rausholt. Ich wette es wird auf jeden Fall ein unterschied zu Bradl sein. Crutchlow wird mit der LCR vorne mit fahren und die Yamaha ärgern! Für mich ist LCR mit Crutchlow geheim Favorit.

    :tot_lach: Wir werden sehen ;)

    :hang_loose:

  • Leute wir werden sehen was der Cal Crutchlow aus der Maschine rausholt. Ich wette es wird auf jeden Fall ein unterschied zu Bradl sein. Crutchlow wird mit der LCR vorne mit fahren und die Yamaha ärgern! Für mich ist LCR mit Crutchlow geheim Favorit.


    ich denke der Cal wird besser als auf Platz 9 die Saison beenden und Bradl definitiv deutlich schlechter als der Espagaro im letzten Jahr.
    Wir sollten tippen wie die WM ausgeht.


  • ich denke der Cal wird besser als auf Platz 9 die Saison beenden und Bradl definitiv deutlich schlechter als der Espagaro im letzten Jahr.
    Wir sollten tippen wie die WM ausgeht.

    Genau so ungefähr meine ich das. Er wird vielleicht nicht um Siege fahren aber deutlich besser als Bradl auf der LCR und ich traue dem cal sogar zu das er das ein oder andere mal am Podest kratzen wird. Er ist "hungrig" hasst Yamaha, weil er von den kein Factory Bike bekommen hat und wird es den jetzt beweisen wollen und hat geiles Honda Material.

    Auf wen tippst du?

  • Also...
    ich bin ja mal gespannt was Ducati dieses Jahr macht.
    Aber leider wird MM93 wieder jedes bzw 4 von 3 Rennen gewinnen...
    Ich bin dafür das man dem seiner Honda einfach mal 5 PS weniger gibt damit es wieder spannender wird.

    Aber ich denke alles in allem wird es eine geile WM da Suzuki wieder mit im Boot ist (die werden auch nichts reißen)

    :naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae::naenae:

  • Ich würde Suzuki nicht so leicht abschreiben. Nach den katastrophalen Tests zu Beginn, brennt Espargaro verdammt gute Zeiten in den Asphalt. Hätte ich nicht mit gerechnet.

    Aprilia wird man diese Saison abschreiben können.

    Mein Geheimfavorit ist Ducati.

  • Ach Leute ich sagmal, Stefan ist trotzdem noch der erfolgreichste Deutsche in der GP.
    Da müsste man sich nicht die Frage stellen, warum der Bradl keine Siege einfährt, sonder eher warum nicht so viel Deutsche wie Spanier in der MotoGp mitfahren.

  • sonder eher warum nicht so viel Deutsche wie Spanier in der MotoGp mitfahren.

    Es gibt einfach zu wenig Nachwuchsfahrer, weil die Mehrzahl der Deutschen ihren Kindern keine Risiko-Sportarten zutrauen wollen. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das bestimmte Fähigkeiten der Mensch nach der Pubertät nicht mehr erlangen kann. Außerem haben südliche Länder klimatisch bessere Voraussetzungen.

  • ich glaube die yamaha wird bradl besser liegen als die honda des vorjahres. das gefühl fürs vr bei der yamaha ist besser und transparenter, als bei honda. da stefan sehr stark übers vr fährt, sollte ihm das helfen. die kurvengeschwindigkeit der yamaha ist auch nen hauch besser als die der honda.
    er hat wohl kein seamless getriebe und muss per blipper fahren, aber wenn sich stefan auf die yamse eingeschossen hat, kann er bestimmt mal unter die top ten fahren.
    mal nen vierten platz - also best of the rest - wird wohl nicht mehr drin sein. da werden cal crutshlow und alvaro bautista und die honda open jungs wie nicky hayden vor ihm ins ziel fahren.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Das ihm die Yam liegt konnte man bisher aber nicht wirklich sehen .
    Naja, ab morgen wirds ernst.

    Ich denk mal das Thema Bradl und Moto GP wird sich bald erledigt haben.....

  • Wenns ihn schneller macht :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: