Interesse an Stammtisch für Region Mittelbayern?

  • Servus,

    wie schaut's aus? Hat jemand Interesse?
    Wär eine gute Plattform um mal was auszumachen, auch für eine schnelle Feierabendrunde.
    Hätte da die Region Ingolstadt/Altmühltal im Sinn.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Nehmt noch Donauwörth/Donau-Ries dazu dann bin ich auch dabei

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Ich würde den "Einzugsbereich" schon vorrangig um die oben genannte Region mit einem Radius von 30-40Km drumherum einplanen. Wird sonst zu unübersichtlich bzw. zu groß. Was jetzt aber ned heißen soll dass andere nicht mitfahren dürfen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Würd ich auch sagen.
    Sonntag vormittag ist für mich immer Top!

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • 15 min auf Kallmünz.

    Aber auf Ingolstadt is dann für kurz mal hinfahren doch zu weit;)

    Mußt ja auch nicht bis In fahren. Wie schon geschrieben würde ich einen Radius um In rum von 30-40Km in Erwägung ziehen. Da gibt's somit ein großes Randgebiet wo man sich auch treffen kann. Es wird sich logischerweise ja nicht dauernd am selben Fleck getroffen bzw. fahren ja nicht immer die gleichen Leute zusammen. Es braucht aber einen zentralen Punkt um den sich die Sache dreht damit man einfacher planen kann.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Bin heute wohl am Nachmittag ins Altmühltal unterwegs. Werde vermutlich in Schamhaupten ne kleine Fotosession bei der alten Mühle am Bach machen.
    Wenn also wer Lust hat zu folgen, dann schreibt doch kurz :) Ich denk ich komm gegen 16:30 Uhr von zu Hause aus weg.

    Gruß
    Markus