Auspuffvorschläge

  • Hallo Leute ich würde mir gerne diesen auspuff verbauen an meiner Maschine nur weiss ich nicht welches Model von der Marke ist kennt ihr die Vllt ? Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen bzw Vorschläge für solche kurzen Auspuffe muss nicht unbedingt die marke sein nur der Design.


    Hier dieses Model wollte ich wissen wie es heißt : https://farm8.staticflickr.com/7100/7401536030_e166a24264.jpg

  • Hätte gesagt das ist ein Yoshimura

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Hi,
    ja, das ist ein Yoshimura, aber keiner den du einfach bestellen kannst.
    Ich hatte selbst einen Yoshi verbaut, aber der sieht doch ganz anders als. Vor allem so ein kurzes Gerät wirst du original nicht finden.
    Das ist sehr stark nach einem selbst angepassten Teil an, das ursprünglich für ein anderes Motorrad gedacht war!!
    Grüße
    Marko

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • So sah es aus als ich das 4-1 Rohr dran hatte, hab jetzt ein 4-2-1 Rohr und komm ca 5 cm weiter nach hinten und etwas nach oben. Sound TOP, einfach ein Bodis eben.

  • So sah es aus als ich das 4-1 Rohr dran hatte, hab jetzt ein 4-2-1 Rohr und komm ca 5 cm weiter nach hinten und etwas nach oben. Sound TOP, einfach ein Bodis eben.

    das sieht mega geil aus ;)

    aber ja ich selbst hab ne SC57 hab mich auch für bodis entschieden..
    eig.hat bei jedem modell der Bodis (meiner Meinung nach) den Besten Klang.!


  • Hurric Supersport

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Klingt, nicht nur meiner Meinung nach, richtig gut (mit Killer) und ist wahrscheinlich die günstigste Variante.
    Ab 6000 U/min wirds dann laut. Aber nicht nervig laut.


  • @ BadAdd
    Für die SC50 gibt es den Hurric Titan nur in der 36cm langen Ausführung bei Louis.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Ich kann dir den Sebring Twister sehr empfehlen.

    War damals Testsieger was auch unter FB-Home nachzulesen ist, bringt laut Diagramm 3Ps sowie 3Nm.

    Fakt ist die SC50 geht damit besser, hatte vorher eine Bos verbaut, sehr starkes geruckel um 3tsd U/min, merklich schlechtere Laufkultur.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hab nen Leo dran, allerdings ne Komplettanlage. Sehr sportlicher Klang (-: . Kann aus Erfahrung sagen, dass die Bolt-on von Leo auch nen richtig schönen kernigen Sound haben.

    MAMAPLAZDA!!! :)

  • Den Sebring Twister hab ich auch dran, allerdings hat einer meiner Vorgänger den in der Länge halbiert. Gut aussehen und klingen tut das schon. Allerdings wunderts mich das die Blauen noch nicht misstrauig geworden sind.
    Ich hab heute mal den Hurric Titan bei Louis bestellt. Mal sehen wie der in Original aussieht.

  • kann u

    kann ich ebenfalls nur empfehlen; mit Killer schon guter Sound, ohne Killer einfach nur brachial.


    Der Hurric SS hat einen sehr geilen Klang, das wars dann aber auch. Das Ding frisst mir an der 28er mindestens 10PS, wenn nicht noch einiges mehr. Vmax auf der Autobahn laut Tacho mit Ach und Krach 260. Wer seine Karre drosseln will soll sich so einen kaufen.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!