Derzeit Kawasaki ZX-9R 1997 mit 140PS, bald soll es eine Fireblade werden, aber welche?

  • Hallo,

    derzeit fahre ich eine alte 1997er Kawa ZX-9R mit 140PS.

    Das Handling und auch der Durchzug sind mir mittlerweile nicht mehr ausreichend, da ich derzeit in meine dritte Saison starte und "schon" etwas über 15.000 Km mit der Kawa abgespult habe.

    Jetzt meine Frage, welche gebrauchte Fireblade könnt ihr mit bestem Gewissen empfehlen, welche sich technisch und leistungsmßsig von meiner Kawa ein ganzes, großes Stück abgrenzt?

    Danke!

  • Achja, meine Mama hat mir beigebracht wenn ich irgendwo rein komme erstmal freundlich Guten Tag zu sagen.

  • Hallo,

    derzeit fahre ich eine alte 1997er Kawa ZX-9R mit 140PS.

    Das Handling und auch der Durchzug sind mir mittlerweile nicht mehr ausreichend, da ich derzeit in meine dritte Saison starte und "schon" etwas über 15.000 Km mit der Kawa abgespult habe.

    Jetzt meine Frage, welche gebrauchte Fireblade könnt ihr mit bestem Gewissen empfehlen, welche sich technisch und leistungsmßsig von meiner Kawa ein ganzes, großes Stück abgrenzt?

    Danke!


    Das sind doch die letzten Vergasermodelle oder?
    Ich denk dass du da schon ab Einspritzermodelle die Mehrleistung spürst wegen dem bessere Ansprechverhalten.
    Wenn du 5-6t€hast dann bekommt man schon eine ordentliche sc57.

    Poste doch mal ein Bild von deiner 9er :]


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR


  • Das sind doch die letzten Vergasermodelle oder?
    Ich denk dass du da schon ab Einspritzermodelle die Mehrleistung spürst wegen dem bessere Ansprechverhalten.
    Wenn du 5-6t€hast dann bekommt man schon eine ordentliche sc57.

    Poste doch mal ein Bild von deiner 9er :]


    Gruß


    nee, nicht die letzten. Dollte 2. Serie der 9er sein und alle 9er hatten Vergaser. Der Vergaser hat aber besser funktioniert als viele Einspritzanlagen.

  • Hallo,

    Jetzt meine Frage, welche gebrauchte Fireblade könnt ihr mit bestem Gewissen empfehlen, welche sich technisch und leistungsmßsig von meiner Kawa ein ganzes, großes Stück abgrenzt?

    Danke!

    das ist in erster Linie eine Frage des Budget und den Fahrgewohnheiten.
    in preislicher Reihenfolge,

    SC 33 ist am haltbarsten mit der geringsten Leistung 128PS, SC44 reicht dicke für die Landstraße, SC 50 ist die leichteste, bei beiden halten die Motoren bei Belastung nicht sehr lange, SC 57 ist die schönste dafür viel zu schwer und von den Fahrleistungen im Verhältnis zum Kaufpreis uninteressant und für die Rennstrecke mindesten eine SC 59 am besten ohne ABS (10Kg schwerer) oder preislich günstiger ältere Kawas Zx10r (04-....) bzw. Suzukis GSXR 1000er (03-.....)

  • nimmst du sc57, also ne 04/5er hab isch auch gemacht...wennste bei der kawa nich mal die kodi durchgeblasen hast,kannste auch ne ältere, geht auch! ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Guten Abend, dann werde ich mir mal SC57er anschauen...

    Verkauft denn jemand zufällig gerade Eine?

  • moin :)

    die weissen sc 57 sind aber auch nicht langsam,..................... und da würde auch eine zum verkauf stehen :) ne weisse repsol in neuwertigem zustand. 15000km gelaufen. bilder findest du unter "albino repsol" hier im forum - neue bilder kommen nächste woche :) /// hoffe das bisschen werbung war nun erlaubt :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Entweder liegt es an meinem iPhone, oder ich finde keine Bilder von der Albino Repsol hier im Forum.

    Die Statement sind auf jeden Fall schon mal vielversprechend...

  • bilder hat der marco wohl vor ein paar tagen raus genommen um gegen die aktuellen zu tauschen :-/ - schreib den doch einfach mal via pn an :) /// sry

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-: