Derzeit Kawasaki ZX-9R 1997 mit 140PS, bald soll es eine Fireblade werden, aber welche?

  • unglaublich wie's hier wieder rund geht, wo doch eigentlich seit seite 2 klar ist, dass es KEIN schauklestuhl werden soll ... :tougue:

    Sehr schön zu hören, es wird entweder eine 57er oder 59er werden. Je nach dem welches Angebot am besten ist...


    ... aus verlässlicher quelle weiß ich, dass sich Sebastian nun eher an zweitgenannter orientiert ... :flüster:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ist doch aus heutiger sicht sowas von conchita (wurst & schei$$egal) ... (-:
    fakt ist, dass man mit einer 08er 59er ein fast aktuelles moped um 6k+ bekommt, solange kein propeller drauf ist ... :dumdiedum:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hmmm... ich habe ja gar nicht geschrieben, dass ich eine gefahren bin... nur dass ich zwei mal eine besessen habe!!


    stimmt auch wieder...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: