CBR 900 SC33 Bj.96 Umbau

  • Hallo zusammen,

    anbei mal der aktuelle Status meines Umbaus einer CBR 900 SC33 Bj.96

    Gruß
    PIET

  • Die Maske passt überhaupt nicht ins Bild/Linie
    Ansonsten schicker Umbau und stimmig! Auspufflinie passt zum Heck , Optik ansonten für mich passend und schön!
    Viel Spaß mit dem Eisen!

  • Geil geworden, obwohl die Maske ist auch nicht meins. Dafür geiles Cover an der Gabel! :headbang:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ist mir auch augefalen das die fast gleich aussehn! :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • War tatsächlich ein Zufall... die Blade im Hintergrund gehört einem anderen Kunden des Hauses der nur kleinere Arbeiten hatte machen lassen.

    Sind schnell drauf gekommen, dass wir einen mehr als ähnlichen Geschmack haben, nur dass er auf Blingbling steht und ich nichts chromfarbenes an meiner haben wollte.

    Man kann da schon auf den Gedanken kommen wir hätten uns abgesprochen und ein Standardprogramm aus dem Magazin bestellt....

    Gruß
    PIET

  • hey ihr habt wohl eine fiese sc28/33 Schmiede da? (-:
    ..schaut mega aus dei Mopet :perfekt3: Glückwunsch!

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • ... man könnte aber auch denken,... die Fighterschmiede hat keine neuen / eigenen Ideen,...

    oder bleibt einfach ihrem Stiel treu ( Wiedererkennung ?? )

    ich finds lustig,.. der Zufall..... denn scheisse is anders :)

    .

    was lässt Du schrauben , bzw was machst Du nicht selber ??

    .

    weiter so,...

    .

    Gruß Burny.

  • Das ist es ja gerade.... die Übereinstimmung ist reiner Zufall, kannte den anderen Umbau zuvor nur aus Facebook, aber nicht von der gleichen Werkstatt.

    Sämtliche Kunststoffanbau Teile, wie Heck, Bugspoiler und Maske sowie die optische Vorstellung stammen aus Mitte 2013. In die Werkstatt ging sie optisch, wie auf den Bildern, erst im April 2014. Hab an dem Abend auch blöd aus der Wäsche geguckt, als die Übereinstimmungen langsam auffielen :o

    Eigentlich habe ich das ganze Motorrad mit Unterstützung von Freunden mehrfach auseinander und erneut zusammengebaut, nur um es dann wieder auseinander zu nehmen. Am Ende ist es an vielen kleinen Details wie sehr großer Versatz des 210er Hinterrades, der TÜV-fähigkeit des Heckrahmens und größeren Problemen in der Elektrik bzgl. M-Unit, Motoscope-Tacho und komplett eigens gezogenen Kabelbaum am Prüfer gescheitert.

    Hier wurde mir durch XX tatkräftig geholfen und sämtliche Eintragungen erledigt.

    Gruß
    PIET

  • wer sagte was von " genau gleich " ??

    aber wenn "Du" genau hin schaust, siehst Du auch noch ne Maske,... die schon etwas mehr wie ähnlich ist.

    .

    Also,.... fast ! ( Einarm mit fettem Huf, Auspuff-Führung, Heckrahmen, ,.... und der Lack ist auch nicht sehr weit weg, zumindest auf dem Bild )
    und dann Heck und Maske
    .

    Ansonsten....... 2 fette Hocker...... nach meinem Geschmack

    weiter so!

    Gruß Burny.