Meine urblade bilder.

  • Hallo leute,

    Ich mochte euch meine urblade vorstellen....aber
    Wie kan ich hier meine bilder zeigen ? :?:  :?:  :?:

    Danke....mfg.speedblade :]

  • Ein bißchen von Triumph ein bißchen von MV mal was anderes.
    Heck kommt gut. :cool3:
    Bilder stehen leider Kopf. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das ist ja komisch ....bei mir nicht.
    Zum blade...naja speedy scheinwerfer,mv agusta heck auf eigenbau heckrahmen,batterie unter den tank,cb1000r auspuff,und ein vorderen und hinteren kottflugel von R1,zundschloss unter den tank.6zoll hinterrad mit 190/50 gummi.
    Ich mag dien klassische streetfighterlook nicht besonderes.

  • danke,

    ich werde mal ein paar neue bilder machen wenn die sonne sich wieder mal zeigt 8) .
    morgen hol ich mir meine weisse vfr.....hoffe die ruckfahrt (156km) bleibt trocken X(


    die farben sind geschmackssache....aber den neuen street triple rx stehts gut finde ich.
    mochte gerne den motorblock mal lackieren damit alles passt.
    morgen hol ich mir dann 

    Zitat

    nichts ist so schon als das gefuhl wenn sein eigengebautes motorrad sich so fahrt wie mann sich getraumt hat :)


    meine weisse vfr.....hoffe die ruckfahrt (156km) bleibt trocken X(

  • Na, das ist doch mal eine gelungene Teileverwertung:



    Mir gefällt auch der Farbtupfer mit den roten Felgen. Was besonderes ist natürlich der Schalldämpfer.
    Der passt so gut wie eine Anhängerkupplung ;)
    Viel Spass mit den Bikes :perfekt:
    Grüße
    To_Blade
    PS: steht das VR nicht etwas dicht am Kühler, oder ist das die Perspektive auf dem Bild?!

  • Nein...das scheint nur so zu sein.
    Hat alles sattem spielraum ;)
    Den spritzschutz hinten weniger etwa 3-4mm bis zum reifenlaufflache...aber ich kann sie nicht weiter vorwarts schieben
    Weil das die linie mit die schwinge zerstort.manchmal hor ich beim wegfahren kleine steine kratzen aber das sind 2 sekunden und dann laufts vollig frei.