Uvex.....

  • ..erhöht nächstes Jahr wieder die Preise.War am Donnerstag noch schnell bei meinem Händler zum ratschen und weil ich ich mir im Frühjahr den neuen Wing RS II zulegen will, und da sagt er mir, dass Uvex wieder teurer wird.
    Der Wing kostet dann 429 € anstatt jetzt 399 €.:mad2:
    Bei den anderen wirds wahrscheinlich auch so ausschauen.
    Fängt ja schon früh an,die wissen jetzt schon die Preise für nächstes Jahr.8o

    schena gruass

    andi dersichjetztschondrüberärgert

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Hi DAndi!

    Tja, ich würd sagen, kauf dir alles noch im Winter bzw. dieses Jahr.
    Mein UVEX BOSS 4000 hatte vor 3 Monaten noch 279 € jetzt im internet für 179 €. Denke, dass wird noch weniger bis Dezember.
    Und wozu das neueste Modell??? ?(
    Restposten sind doch nicht wesentlich schlechter als NIGELNAGELNEUE Helme. Außer Dekor ändert sich doch nicht viel.

    Also, ich wünsch auch noch nen schönen Tag, nutzt das Wetter und
    lasst (-: (-:

    CIAO :))

  • ich kauf in mir nicht,weil ich das neueste modell haben muss,sondern weil mein alter bodenkontakt ( inkl. mir) hatte. da mein budget ziemlich erschöpft ist wollte ich halt bis nächstes jahr warten.jetzt muss ich ihn halt heuer noch kaufen.
    ääh,was meinst du mit wetter ausnützen? bei uns schiffts die ganze zeit, und sieht nicht so aus,wie wenns bald aufhört.
    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Achso!!! :wow
    Also hier in HH ist geilster Sonnenschein!
    Hab ebend erstmal nen Kennzeichenträger bei ebay ersteigert und nu werd ich wohl noch mal zu irgend nem Cafè düsen 8)
    Bisschen gucken was so am Start ist :mad: :D
    Das mit dem Ableger ist ja nicht so prall. Hoffe dein Bock hat nicht sooo viel abbekommen ?( ?( ?(
    Wie gesagt, momentan sind Motorrad-Bekleidungen jeglicher Art von Woche zu Woche günstiger.
    Und wenn´s nicht reicht warte das Weihnachtsgeld ab und kauf im Dezember. Dann müsste es wohl richtig günstig sein.
    Schifft ja demnächst eh wieder Bindfäden :tougue:

    Gruß Mirko

  • war schon der 2te bodenkontakt heuer,deshalb is das budget ja so erschöpft.
    weihnachtsgeld?was ist das? ?( ,bin froh, wenns momentan überhaupt geld gibt. aber das ghört hier net her.
    ich wünsch dir noch nen schönen nachmittag und viel spass.

    schena gruass
    andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS