Die ersten 5 Girls fahren für den halben Preis*

    • Offizieller Beitrag

    Bike Promotion fördert Frauen auf der Rennstrecke - auch mit satten Rabatten für alle Girls und Ladies, die gern schnell Motorrad fahren. Die ersten 5 angemeldeten Damen erhalten 50% Rabatt* - schnell sein lohnt sich also.
    Zudem ist die erste Basisinstruktion für alle Frauen kostenlos. Hier stehen Euch erfahrene Instruktoren zur Seite, die die richtige Linienwahl, Blickführung und das richtige Bewegen auf dem Motorrad aus erster Hand weitergeben.
    Ihr wollt nicht alleine reisen? Deshalb gibt es für männliche Begleiter ebenfalls einen Vorteil*. Für den unter der gleichen Wohnadresse gemeldeten Partner gibt es den Sonderpreis für eingeschriebene Fahrer von Bike Promotion.

    Infos auch hier auf https://www.fireblade-forum.de/www.Fireblade-Racing.com

    * Rabattiert werden nur Teilnahmen, die über den gesamten Ausschreibungszeitraum laufen. D.h. bei einer 3-Tages-Veranstaltung werden nur Teilnahmen über 3 Tage rabattiert, kürzere Teilnahmen fallen nicht in den Rabattbereich. Der Girls Club Rabatt ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

  • Wieso fühle ich mich plötzlich so feminin :gruebel::tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Was kostet eigentlich ne OP?
    Sch... rechnet sich nicht :D

    Vielleicht reicht ja auch nur die richtige Unterwäsche. :tot_lach:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der Chief hat keine bessere Hälfte :weg:

    Schick es nochmal dem Cuxman. Vielleicht traut er sich in der Mädchengruppe dann doch :dumdiedum:

    Ich möchte dann übrigens auch lieber in der Mädchengruppe fahren. :kuesschen02: Ich kleb mir so'n Zopf hinten an den Helm. Dürfte doch reichen, oder....?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • @ Guido:
    Nur Zopf reicht nicht...... war da nicht noch was mit grüner Badebekleidung :gruebel: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich fahr auch wie ein kleines Mädchen! Ich komm dann auch zum Treffen! :)


    Das ist schön, dann lernt man ja doch den ein oder anderen mal persönlich kennen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Weia! Was hab ich gesagt? :mad: :wow


    Tja Torsten, dann sieh mal zu wie Du da jetzt wieder raus kommst. Wahlweise kannst Du ja zum FTT in den Dolomiten kommen, da gibts gemischte Gruppen,da fällt`s nicht auf wie Du fährst. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)