Wie schön eine Frau fluchen kann!

  • Ha, fällt mir auch was dazu ein:
    Ich war bis vor 12 Jahren mit einer Sizilianerin zusammen. Wenn wir uns mal gezofft haben (und das geht schnell bei denen (-: ),
    dann hat sie irgendwann von deutsch auf italienisch gewechselt.
    Und da muss man schon überlegen, ob die jetzt wirklich sauer ist oder einfach nur rollig. :mad:=):D

  • Du hast es also verstanden was sie gesagt hat Torsten? :D

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • fanculo und stronzo sind eigentlich unmissverständlich.

    Ich find den Typen aber cool. Der gefällt mir. Läßt sich null aus der Ruhe bringen. Ständig dieses erhabene Grinsen im Gesicht.
    Perfekt. Der hat die Ruhe weg.

    Ich hätt sie nach dem ersten irren Geschrei am Streckenrand stehen lassen.

  • Mit diesen herrlichen Augen?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Sie sagt ja nicht nur das, geil wo sie sagte sie habe gerade Polenta gegessen oder sie meinte das sie Kinder zuhause hätte! :D
    und die ganze zeit ruft Bremsen! :D Cool es Video!
    So können sich nur Italienerinnen freuen!

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • hatte ich letztes jahr schon gepostet, und Röhrl mit "Schönebergers stumme Schreie" ist noch immer mein favorit ... :tot_lach:
    der satz am ende: "also eigentlich ist nur ein Porsche dafür gebaut" ... fast hätte sie sich wieder gefasst ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Stimmt erixx :lach: Teil 2 mit Timo Glock ist noch besser find ich,da macht sich der Glock nen richtigen Spaß draus :tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Schönebergers stumme Schreie

    Ich hätt mich grad fast angepinkelt. Die Schöneberger ist in dem Video echt zum Schreien. Hab jetzt noch die Tränen in den Augen..... :D:D:D

    Teil 2 mit Timo Glock ist auch super. Besonders, weil er laufend auf der nassen Straßen, den schlechten Reifen und dem fehlenden Grip rumreitet. 8)

  • Stimmt erixx :lach: Teil 2 mit Timo Glock ist noch besser find ich,da macht sich der Glock nen richtigen Spaß draus :tot_lach::tot_lach::tot_lach:

    der beste spruch von schöneberger: "bremsen ist für mich nicht unmännlich!" daraufhin timo: "ich muss mich konzentrieren." --- grosses kino!

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991