tomTomRider4

  • Frohe Ostern an alle ...

    Da das Wetter immer besser wird und die Umbauten am Mopped bald abgeschlossen sein werden, fehlt nur noch eine Sache ... Navi ... Wollte es erstmal über den Tankrucksack mit Handy und iPad versuchen. Aber denke, das wird keine komfortable Lösung werden.

    Hat sich jemand schon das TomTomRider 40x zugelegt, ist es das Geld wert? (400€)

    Kann ich das Problemlos in die Kanzel der SC59 integrieren?

    Danke für eure Erfahrungen bzw. gleichwertige Alternativen.

    ... läuft ...

  • Wir haben schon 1-2 Threads, in denen das neue Tomtom thematisiert wurde....
    Da sich das Gerät seit frühestens letzter Woche in der Auslieferung befindet (Louis, Polo, etc. erst kommende Woche), wirst du noch nicht viele Leute finden, die jetzt bereits eines besitzen, geschweige denn Erfahrungen dazu haben, ob es "sein Geld wert" ist.

    Frag in 4-6 Wochen nochmal nach. Da dürften es die meisten Käufer dann ausgiebig getestet haben.

    Gleichwertige Alternativen? Schon mal was von Zumo gehört?

  • Ach okay, wusste nicht, dass es das erst seit 1Woche gibt.
    Hab gerade nur auf deren HP gesehen, dass ich es bestellen kann (außer Premium)


    Ja Zumo kann wohl das Gleiche, alles Bestens, hab nur noch keine Erfahrungen zum TTR4 gehört. Jetzt weiß ich ja warum.

    Na dann bekommt der Thread in 4Wochen einen Push ... ;)
    Vielen Dank für die Info

    ... läuft ...

  • Ich werde gleich mal ne Runde drehen und mit dem Zumo 390 "kurvenreiche Strecken" testen.
    Hatte vorher das 340. Bin nun mal gespannt was da jetzt bei heraus kommt.

  • Ich würde sagen, der Test Kurvenreiche Strecken, war erfolgreich.
    Es gibt sogar im platten Münsterland einige Kurven!!! ;)

    Das Navi hat mich über Strassen geführt die ich so nie gefahren wäre.
    Die eine oder andere war zwar reichlich dreckig durch Ackerbau und Viehzucht, aber da kann das Navi ja nix dafür.

    Das einzige was nervt sind die ewigen Warntöne.
    Geschwindigkeitsüberschreitung und Radar....muß man ja nicht an haben...ist aber wahrscheinlich besser.

    Ich fänds gut wenn man, wie beim Navigon, einstellen könnte ab wieviel zu schnell es bimmelt.
    15km/h drüber kosten ja nur. Points gibts ja erst ab 20 drüber.