FTT 2015 - Das Dolo-Shirt

    • Offizieller Beitrag

    Zum 11.Fireblade-Touren-Treffen 2015 wird es, wie in den Jahren zuvor, wieder das "Dolo-Shirt" geben. Dieses Jahr wieder im Rückendesign von Annette - Im Fireblade-Forum auch als Nedde bekannt.

    Das T-Shirt besteht aus mehreren Bereichen. So wird auf dem Rücken per modernem Siebdruckverfahren das von Annette entworfene Design aufgebracht und an beiden Ärmel unterschiedlichen Stickereien angebracht.

    Vorne wird es dann individueller. So kann jeder zum einen seinen Namen sowie Forumsnick einsticken lassen. Des Weiteren wird über der Bergsilhouette ein Stern mit der Anzahl Deiner Teilnahmen sein.

    Das T-Shirt ist als Männer- und Frauen-Shirt in den Farben weiss, schwarz, rot, grau, orange, gelb und blau lieferbar. Weitere Farben sind auf Anfrage ggf. möglich. Hier ein Beispiel*:

    [size=6]* Das hier abgebildete T-Shirts ist nur ein Entwurf. Änderungen an Design und Druck-/Stickfarbe vorbehalten. Der Hondaflügel am rechten Arm, wird natürlich entsprechend richtig gespiegelt.[/size]

    Auf Wunsch, kann ich auch versuchen ein Poloshirt oder Longsleeve zu bekommen. Allerdings kosten diese in der Regel gut 10 Euro mehr als ein T-Shirt.

    Das T-Shirt kostet zwischen 33,50 incl. Versand (für Deutschland) und ist mit folgendem Formular bestellbar. Nach Abschluss Eurer Bestellung bekommt Ihr eine Kopie an die von Euch eingetragene E-Mail zugesendet. Bitte unbedingt alle Daten prüfen und ggf. mir bescheid geben bei Fehlern. Denn auf Basis dieser Daten, werden die Shirts gefertigt!

    Da ich die Shirts leider nur gegen Vorkasse in Auftrag geben kann, sende ich Euch einige Tage nach der Bestellung, eine Bestätigung mit allen Daten zu. Bitte dann recht zügig überweisen, sodass ich die Shirts auch noch rechtzeitig fertig bebkomme (4 Wochen Produktionsdauer) bzw. versenden kann. Wer es möchte, dem bring ich die Shirts auch mit in die Dolos und wir sparen uns den Versand und entsprechend 2,50 Euro!

    Bestellung FTT Teilnehmer T-Shirts

  • Hi Rainer.

    Ein kleiner Fehler im Bestellformular.

    11. FTT. Anwählen kann man aber nur bis 10tes mal dabei sein.

    Sind zwar nicht viele aber ein paar bestimmt.

    Gruß

    Riddick

  • Ich geh davon aus, wenn man nur seinen Realennamen auf dem Shirt haben möchte, lässt man im Bestellformular den Forumsnamen einfach weg?

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • steh jetzt vielleicht auf der Leitung doch was ist der unterschied von t-shirt 1 zu t-shirt 2?????????????? ?(

    natürlich honda! was sonst?!

  • da hast du vielleicht recht, doch bei beiden kann ich die größe, farbe und ob es für Damen oder Herren sind auswählen! :mad:

    natürlich honda! was sonst?!

  • Servus Rainer,
    (Reißverschluss)-Hoodies hast nicht im Angebot? :)
    Angesichts der nächtl. Dolo-Temperaturen (man kann ja nicht ständig Glühwein trinken) würden sich die evtl. auch anbieten? :perfekt2:
    lg,
    sonix


    +++ ...alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;) +++

  • Hallo

    ist eine teilnahme erforderlich um tshirts zubestellen ?
    und gibt es auch nur forum tshirts ?
    Wäre es nicht auch mal möglich eine Veranstaltung so mitten in Deutschland zu machen für ein Wochenende?ich denke das dann auch einige mehr kommen würden!!

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    ist eine teilnahme erforderlich um tshirts zubestellen ?
    Nein - kann man auch so bestellen.

    und gibt es auch nur forum tshirts ?
    Ja, die ersten werden gerade als Muster gedruckt.

    Wäre es nicht auch mal möglich eine Veranstaltung so mitten in Deutschland zu machen für ein Wochenende?ich denke das dann auch einige mehr kommen würden!!
    Ja - wer will´s planen und organisieren? (-:
    Btw: 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 in Oschersleben ist doch schon zentraler?! :P

    • Offizieller Beitrag

    Bin gerade am zusammenfassen und Bestätigungen bzw. Bestellungen vorbereiten - wer noch eines möchte, der sollte dieses Wochenende "zuschlagen" :D

  • Hi,
    wäre gut wenn meins am 13.Juni bei mir wäre ansonsten kann ich das wohl nicht mehr mit auf die Reise in die Dolos nehmen.
    Bin aber erst am ca 17 oder 18 in Antermoia.
    Gruß Mr.Blade

  • Hallo.

    Ich bin auch schon früher unterwegs.
    Am 12.06. wird gepackt und verladen.

    Ansonsten bitte wieder mit nach Antermoia bringen Rainer.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hi, wie sieht es denn mit den T-Shirt aus, kommen die noch an bis Di dem 16.6? Dann packe ich meinen Koffer. Die Post streikt ja leider. Oder kannst du das sonst mit nach Antermoia bringen?
    Gruß Ralf

  • Zur Info. Trotz Streik sind unsere Shirts heute angekommen.

    Sehen sehr schick aus. :respekt:

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.