Was haltet ihr davon?

  • Brücke und Stummel sind gut und schön, aber das Verkl. Oberteil ist böse verschnippelt und muss neu inkl. Scheibe. Dann musst drann denken, die Bremsleitungen sind bestandteil des Kits und müssten normal mit gegeben werden wenn Du wieder zurück baust.
    Ob sich das alles lohnt? Entweder so fahren, oder eine andere kaufen.
    Aber mal davon ab, machts überhaupt Sinn auf die 44er zu wechseln? Wenn die 33er in guten Zusatnd ist, würde ich die lieber weiter fahren. die 33er ist meiner Meinung nach das ausgrereiftere und standfestere Mopped.

  • Die 44ger ist ein geiles Moped, nur wenn du die Angebotene wieder in den orginal Zustand zurück bauen willst ,mußt du wie schon erwähnt den Superbike täterä abändern ,was du ja schon gesagt hast. Und die Kanzel ist auch ganz gut gekürzt incl. Scheibe. Eine Kanzel gebraucht in der Bucht in gutem Zustand ohne Risse und Brüche kostet 250 Euro , plus Scheibe und Lackierung , die Farbe wäre ein sechser im Lotte wenn du die findest. Auch von mir der Tip schau nach einer anderen. für glatt drei wirst du mit etwas Geduld eine unverbaastelte finden.

  • Muß Rücklicht recht geben.Verstehe sowieso nicht,warum die Leute einen Supersportler auf SBL umbauen sieht doch zum :kotz: aus meiner Meinung nach.
    Dann würde ich mir lieber was anderes mit aufrechter Sitzhaltung zu legen,aber jedem das Seine. ;)
    Schau dich nach einer anderen um.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ehrlich gesagt würde ich auch bei der 33er bleiben,aber nur weil ich die 44er nicht so gerne vom Optischen her mag.
    Wenn du die 44er kaufen möchtest kannst du den SB kit verkaufen und in nötige Verkleidungsteile investierten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • und deswegen liebe ich dieses Forum :D Solche Sachen erfährt man am besten hier. Habe gar nicht darüber nachgedacht, dass die Verkleidung angepasst werden muss.
    Danke Leute!!

    Ja nee...2800€ ist mir ein bisschen zu viel für den Umstieg. Ich dachte mit verkaufen des Kits komme ich vielleicht auf 2300-2400€. Das wäre ok gewesen...Dann fahre ich die alte Lady halt weiter. Der einzige Grund warum ich über einen Wechsel nachdenke ist ein Problem mit der Bremse vorne.

    Hatte Lucas Scheiben die geklappert haben wie die Hölle. Dann habe ich gebrauchte originale Scheiben für 100€ gekauft...Seitdem ruckelt die ganze Kiste ab 160km/h, wenn ich bremsen möchte. Habe mir jetzt nochmal Lucas Scheiben gebracuht bestellt. Hoffen wir dass sie dann wieder ruhig und geschmeidig bremst