Der Trachten Verein darf wohl alles.

  • Die zwei sind nur nebenberuflich bei der Rennleitung, deren Hauptjob ist " Bestatter " :tougue: :tougue:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Der Bulle am Steuer gehört aus dem Verkehr gezogen und dem Mopedfahrer eine aufs Maul gehaut (als Denkzettel), weil er keine Handschuhe an hat.

  • Vielleicht sind es fleischfarbene in extradünn und Du haust ihn zu Unrecht lol

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Der Gutste fährt nen Simson-Moped,da darf man die Handschuhe schon mal weglassen. ;)

    Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

  • Ich glaube den Fingern ist es ziemlich latte ob die vorher nen Lenker von ner 1000er oder ner 50er in der Hand hatten wenn sie den Asphalt färben.

    Gruß Männi

  • Es gibt so viele Vollpfosten die ohne Handschuhe fahren und dazu kurze Hose weil es ja soooo warm ist.
    Die Jungs in grün haben sich da wohl leicht verschätzt mit dem Überholen :wow

  • wohl leicht verschätzt mit dem Überholen


    Da war absolutes Überholverbot!
    Verdammte Vollpfosten!
    Aber der Titel sagt es ja schon - die dürfen wohl eh alles. Zumindest bilden sie sich das ein.
    Also wenn ich das gefilmt hätte... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Es gibt so viele Vollpfosten die ohne Handschuhe fahren und dazu kurze Hose weil es ja soooo warm ist.


    Das ist aber nicht nett...
    Wenn ich mit meiner ollen CX500 rumtucker, mach ich das auch schonmal, wenns richtig warm ist. Das das nicht das Vernünftigste ist weiß ich selber.
    Es hat ja auch niemand ausser mir selbst Schmerzen, wenn ich ohne Schutzkleidung absegel.
    Wenns zur Sache geht, ist natürlich immer entsprechende Kleidung am Mann :D
    Aber mal ehrlich: Ich fahr dann auch mit Geschwindigkeiten, die bei uns in der Gegend auch ein Großteil der Rennradfahrer draufbekommen, da regt sich aber keiner auf, wenn die Jungs in ihrem Ganzkörperkondomen und ohne Helm und Handschuhe fahren...
    Der Jung in dem Video fährt ja auch irgendeine olle Kiste ganz gemütlich spazieren.
    Man kann auch zuviel Angst haben, denke ich :gruebel:

  • ok,war etwas drüber mit dem Vollpfosten.

    Habe selber vor Jahren mal mit einen Kollegen die Erfahrung gemacht als er ohne Handschuhe auf der Straße lag und ich kann euch sagen, die Hände sahen sowas von klasse aus ;(

    Aber das soll jeder selber für sich entscheiden und es macht auch schon bei 30km richtig auer.