Suche Heckverkleidung

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Heckverkleidung für meine CS33.

    Leider habe ich bis jetzt kein Glück gehabt, die Verkleidung in Orginalfarbe mit Aufklebern zu finden.

    Hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.

    Hier ein Bild meiner SC33

  • Ja leider nur alle in der falschen Farbe.
    Meine ist komplett blau, sieht man vielleicht schlecht auf dem Bild.

    Es wäre schon dierkt die richtige Farbe zu haben. dann Habe ich den Stress mit Lackierung und Aufkleber besorgen nicht.

  • Ok, das wird nicht ganz so einfach, denn in Deutschland wurde die 99er SC33 blau
    lt. Honda D so ausgeliefert.

    Mir ist kein Land bekannt in dem sie kpl. blau am Heck zu haben war.
    Modelle und Farbschlüssel gibts hier und hier

  • Ja da haben wir mein Problem,
    was ich aber zu 100 % sagen kann, das sie so neu gekauft worden ist.

    Das Gute Stück ist nie lackiert oder sonstiges worden. Lack noch Original.
    Ich glaub ich muss mal zu meinem Händler des Vertrauens fahren.

    Oder in den sauren Apfel beißen und mir die Aufkleber besorgen und neu Lackieren lassen.

  • uuhhhhh. Da komm ich ins Spiel!!! =) Ich habe zufällig diese verkleidung liegen! Allerdings ist der große goldene CBR Aufkleber nicht mehr druff da das weiß mal neu gemacht wurde weil das alte macken hatte!!!
    Willst du Fotos musst du nur bescheid sagen! Rest dann über PN!

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool:

  • Mitm lesen haperts ja öfters, aber Bildle gucken ging doch eigentlich bisher..... :D ;)

    Das ist genau die Lackierung die er NICHT möchte.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Alles klar hab in der tat zu schnell gelesen! :tougue:
    Könnte aber damit zusammenhängen das Honda die SC33 was man finden kann nie in komplett Blau im Programm hatte!!! Ich würde tippen da hat jemand nachlackiert, egal wer was anderes behauptet!

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool:

  • Nope... gabs so als Grauimport, ist glaub ich ein USA-Modell.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Dann müsste er ja ein meilentacho haben wenn da niemand dran rumgebastelt hat.

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool: