• Okay.......ich lass die Katze aus dem Sack...........................................................................................................................ich bin`s auch nicht =)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • War das überhaupt ein deutsches Kennzeichen?
    Aber wenn, dann ist unsere Ehre hier oben gerettet - so viel Berge gibt`s hier nicht... 8)
    Aber jetzt mal ohne Quatsch: Ich denke mal, der arme Kerl weiß gar nicht, daß er bei seinen erbärmlichen Bemühungen im Web zu sehen ist.
    Hoffentlich hilft ihm mal jemand; die Grundidee ist ja nicht schlecht! :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich bin es nicht,aber ich fahre auch so,ist das nicht in ordnung. :gruebel: :) :tot_lach:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Türlich ist das in Ordnung! Hab es dir ja schliesslich oft genug gezeigt! :wow
    War echt ne schwere Geburt, bis Du es endlich so gut konntest! :D :biker:

    Danke Torsten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich will auch die 4 Wochen Intensivtraining,die 2000 mach ich dafür locker,das versteht sogar meine Frau 8)
    Endlich Schräglagen fahren können wie Rossi,Marquez & Co :wow:mad::perfekt3::lol::lol:
    Wann und wo geht's los Torsten ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Also Männer, wenn es ne Erfolgsgarantie gibt bin ich dabei beim Training. Koste es was es wolle. Wenn man mal drüber nachdenkt wie sinnvoll das ist und man lernt endlich mal so RICHTIG Kurven fahren. :freu: :tot_lach: :trampolin: :sieg: :cup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Auch Du kannst es schaffen, Christian! 4 Wochen Intensivtraining kosten nur 2000€.
    Aber es lohnt sich, wie Du sehen kannst! =)(-:


    Wenn wir uns alle bei Dir anmelden Torsten,dann gibt's doch Mengenrabatt oder? ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: