FRT-Rennschlampen-Contest

  • Sodele, hier isses aber ruhig geworden. Was issn los mit den Heizern. Hoffe ihr seid alle wieder gut aus den Dolos zurück gekommen.

    Die olle Blacklady hat ihre Aufgabe in Assen sehr gut gemacht. Feines Mädchen. :) 8) 1:58:597. Gab schnellere aber nicht sehr viele.

    Osche kann kommen.

  • Sehr schönes Moped ;)

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Sehr schönes Moped ;)

    Gruß Bernd

    Jep, Berndsche. Pass mal gut auf, was dein ehemaliges, schwarzes Herzblut jetzt so drauf hat. :perfekt2:
    Lassen wir beide mal den Odi mit seinem grünen :glueck: Objekt kommen. Wird a Affengaudi - hoff ich. :alarm: :sieg: oder :oh_man: :medizin:
    LG an alle . . und nix für ungut. :D :cool3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Jep, Berndsche. Pass mal gut auf, was dein ehemaliges, schwarzes Herzblut jetzt so drauf hat. :perfekt2:
    Lassen wir beide mal den Odi mit seinem grünen :glueck: Objekt kommen. Wird a Affengaudi - hoff ich. :alarm: :sieg: oder :oh_man: :medizin:
    LG an alle . . und nix für ungut. :D :cool3:

    Sehr hübsches Moped, Herr Doktor. Also zumindest hübscher als Du :P

    Falls Du in Osche schneller bist, dann nur, weil der Bernd die Karre vorher so gut eingefahren hat :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Nene, der Matthias war schon vorher schnell. Ich fahre in der Sonderklasse "Alte Herren" mit Reiseenduro, ich habe mit Eurer Raserei nix zu tun, das ist mir alles zu schnell und zu anstrengend. Wir fahren nur zawengs der Gaudi mit.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Odi, ich zieh dir deine grünen Helmohren lang und male sie rot an. 8)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • @ Blacht. Auf jeden Fall nicht zu übersehen.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Johannes. Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Abkleben. :)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Nicht nur bei der Anmeldung ein Spätzünder :waffe_zieh:
    Für Gruppe D sollte es passen :D

    Edit: Noch keinen Meter gefahren und schon blamiert :D :tougue:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Jetzt passt alles =)


    Blamiert - warum??


    Ich hatte Probleme das Bild richtig einzufügen :hilfe:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Na dann auch mal meine Rennschlampe. Obwohl der Name tut ihr mit Sicherheit sehr weh ;)

    Gruß und bis um 04.09
    pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77

  • Fährst du eigentlich nur Oschersleben?
    Wäre ja irgendwie schade...

    Gruß

    Nein ich war dieses Jahr auch schon in Aragon, Rijeka und Brno.
    Als Saisonabschluss machen wir dann noch Misano.
    Aber OSL ist halt mein Wohnzimmer, ca. 75 km, da kann ich es nicht lassen ab und zu mach rüber zu hüpfen ;)

    Gruß
    der pranky

    PS: Kennen wir uns ? Dein Nick sagt mir leider nichts.

    Termine 2017:
    waiting for SC77


  • PS: Kennen wir uns ? Dein Nick sagt mir leider nichts.


    Hatte die Trainingsliste kurz überflogen und bei dir nur OSL gelesen - sollte jedenfalls keine Anmache sein.. :)
    Nee, kennen uns nicht. Aber vielleicht ergibt sich was in der nächsten Saison? Wohne recht nah bei.

    Gruß

    PS: Zum Thema: könnte leider nur Wasserzeichenmarkiertes beitragen, das lass ich lieber..

    signaturlos