Bestellübersicht T-Shirts bis 31.05.2015

  • So das lang erwartende Treffen rückt immer näher :perfekt2: daher wird es höchste Zeit für unsere Repsol-Shirt Bestellliste.
    Bestellung bitte über PN bis zum 31.05.2015 (inkl. Geldeingang) an mich damit dem Drucker auch die entsprechende Zeit bleibt =) .

    Hier bitte nichts reinschreiben :motz: .

    Das Layout zum diesjährigen T-Shirt findet ihr hier.
    Ein Shirt egal ob männlich oder weiblich / Kleinkind oder XXL kostet 28,- EUR
    und werden vor Ort auf dem Treffen übergeben. Wer es zugesendet bekommen will + 5€ für Verpackung und Versand.

    Nach schlechten Erfahrungen auch wieder im letzten Jahr :tougue: gehen dieses mal wirklich nur die Shirts in den Druck
    bei denen der Zahlungseingang vorliegt. Nachbestellungen sind aktuell noch nicht vorgesehen.

    Die möglichen Farben sind: ORANGE, ROT, BLAU, SCHWARZ und WEISS.

    Schickt mir hierzu bitte folgende Info per PN:

    Forumsname (wenn gewünscht)/ Realname (wenn gewünscht)/ Größe/ Farbe/ Schnitt (keine Angabe = Herrenschnitt)/ Adresse wenn Versand gewünscht

    dann bekommt ihr die BV zur Überweisung zugeschickt.

    Ich werde in regelmäßigen Abständen eine Übersicht hier posten in der jeder nochmal seine Daten prüfen kann bevor es in den Druck geht.

    Also lasst mal eure Bestellungen per PN hören...... :burnout:

  • Tapsi .. Was ist die Farbe? Bsp.Foto wäre Farbe Untergrund Weiß? oder Schriftfarbe schwarz?

    ... läuft ...

  • @ Basti wie in Burgau besprochen. Untergrund weiß = Schriftfarbe schwarz / Untergrund schwarz = Schriftfarbe , Kontouren = weiß

    Anbei noch eine neue Übersicht:

  • So Jungs so langsam gehen wir in den Endspurt für die Bestellrunde der Shirts zum 8. Repsoltreffen 8) .
    Bin ja mal gespannt wie viele Pappenheimer wieder vergessen sich ein Shirt zu bestellen und dann in die Röhre kucken ;( .

    Bisher aktuell keine Nachbestellung geplant.

    Bestellungen noch möglich bis zum 31.05.2015 (inkl. Geldeingang) an mich damit dem Drucker auch die entsprechende Zeit bleibt.

    Danach bin ich dann eh erstmals im Urlaub :wohnwagen: also Jungs Endspurt lasst eure Bestellungen noch hören.....

    Anbei eine aktuelle Übersicht.

  • Denkt dran nur bezahlte Shirts gehen in die Beauftragung :motz: .

    Also jetzt geht's in den endgültigen Endspurt.
    Wer noch eins will sollte heute noch Ordern.

    Anbei eine aktuelle Übersicht:

  • Schaut euch bitte nochmal genau die Schreibweise der Namen / Größen u.s.w. an.

    So würde ich die Shirts dann am Wochenende bei unserer Nedde in Auftrag geben: