Box beim 1.FRT 2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    bin gerade am planen der Boxen. Wer von Euch würde denn eine Box für 150 Euro pro Tag mieten? Bitte mir kurz Bescheid (rainer@cbr1000rr.de) geben oder hier posten, damit ich Euch eintragen kann.

    In eine Box gehen bequem 6 Bikes mit allem drum und dran rein. Wenn man etwas „Ordnung“ hält, dann bekommt man auch 8 unter. Die Boxen sind abgetrennt und in der Regel mit eigenem WC. Des Weiteren kann jede Box einzeln abgeschlossen werden.

    Wer keine eigen Box möchte, der kann sich ggf. auch in einer Sammelbox einmieten. Wer hieran Interesse hat, der sollte mir ebenfalls kurz eine Info geben.

    Im Fahrerlager kann natürlich auch individuell vor Euren Transportern alles aufgebaut werden. Denkt dann bitte aber an entsprechende (lange) Kabel.

    Grüße
    Rainer

  • BOX !!!!

    Maximalbelegung sechs (6) mit Sanitär bitte.

    Und die drei Bikes da links auf dem Bild kannst Du genau in der Reihenfolge bitte schon mal einplanen.  :P


    Ob das gelbe Bike bis dahin fertig wird, steht ja noch in den Sternen  :dumdiedum:


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hi Rainer,

    ich bräuchte 2 Plätze in einer Sammelbox.

    2 Tage (Anreise Donnerstagabend, Abreise Sonntagmorgen)

    Brauchst Du noch Infos?


    Gruß
    Patrick

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------

  • Pah Odi........seit heute kommt nochmal eine dazu, die ich nicht "ausladen" kann :motz:

    Tja.....und bis da muss meine xxx fertig sein :mad:

    Na da bin ich ja mal gespannt :gruebel:

    Aber bitte trotzdem max. 6 !!!!

    Und natürlich nur Leute, die deutlich langsamer sind als ich  :sieg:


    Die Schnellen kannst Du alle beim Jürgen Marquez in der Box stapeln.  :straf:


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo Rainer,

    ich brauche auch drei Plätze in einer Sammelbox bitte entsprechend einplanen :D

    Danke

  • Sind die Boxen kleiner als die am Lausitz? Weil am lausitz waren wir zu 10. in einer Box und jeder hatte ausreichend Platz. Ich frag nur weil der Odenwälder schreibt er möchte max. 6 in einer Box!?!
    Gruß Tim

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • War letztes Jahr nicht auf'm Läusering, aber wenn ich mich recht erinnere, haben die LSR-Boxen etwas mehr "Tiefe". Obwohl ich 10 Mopeds auch dort schon als sehr eng bezeichnen würde.

    OSL geht letztlich auch mit 10 Mopeds. Es ist halt immer die Frage, wieviel Equipment schleppt jeder mit und wieviel Platz braucht jeder für sich. Die Meisten gehen in OSL, glaub ich, zu acht in die Box. Ich mags halt lieber etwas großzügiger. Dann gibt's auch einen schönen Platz für Tisch und Stühle u.s.w.

    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Hallo
    Hier mal ein Bild von einer Box in Oschersleben. Wir sind jetzt Montag 11.05.15 vom Harzer Stammtisch in Oschersleben.
    Vieleicht sieht man den ein oder anderen hier aus dem Forum.

  • Ok danke für die Info. Ich+ 1 haben auch Interesse an einer Sammelbox.

    Rennstreckentermine 2017:

    25. - 26.05. Groß Dölln mit Motomonster
    28. - 28.05. Groß Dölln mit Motomonster Endurance

  • Na da bin ich ja mal gespannt :gruebel:

    Aber bitte trotzdem max. 6 !!!!

    Und natürlich nur Leute, die deutlich langsamer sind als ich  :sieg:


    Die Schnellen kannst Du alle beim Jürgen Marquez in der Box stapeln.  :straf:


    Gruß
    OdenwäldeRR

    Hi,
    habt Ihr noch einen Platz für mich?

    Viele Grüße

    Olaf

  • Na klar. Wir schaffen jetzt einfach mal Fakten.

    Appartment 1 mit Sanitär (max. 6 Mopeds):

    1. Norman B.
    2. Patrick
    3. Olaf P.
    4. OdenwäldeRR
    5. GPS-Blader (?)
    6. LüfteRR (?)

    Den Rest muss der Chef machen.


    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Super!

    Du darfst mich auch wieder herbrennen. ;)

    Viele Grüße

    Olaf

    Das ist sowieso die Bedingung. :rules:
    In meine Box kommen nur Leute, die langsamer sind als ich. :D Ich laß' mir von Euch Banausen doch nicht die Laune verderben :ketten:
    Und wenn der Norman sich dieses Mal nicht dran hält, dann fliegt er sofort raus und kann sich draußen ein Pavillon aufbauen :gunman:
    Wo kommen wir denn sonst hin? Ich erwarte etwas Respekt vor dem Alter :klapperich:

    Gruß
    OdenwäldeRR :P:P:P

  • Hi Odi mir haben sie den Donnerstag und Freitag gestrichen.
    Bin nicht dabei, Zimmer ist schon storniert.

    shit happens

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ok ich mache dann auch mal eine Box auf.
    1. Pranky
    2. Jensi
    3. Schulle
    4. Jörch
    5. Reinold

    und dicht.

    Rainer, muss ich bei Bipro auch noch eine anmelden oder geht das jetzt über das Forum ?

    Gruß
    pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77

  • Hi Rainer,

    wie sieht es jetzt bzgl. der Boxen aus? Klappt das oder brauchst Du noch Infos oder müssen wir sonst noch was machen?

    Gruß
    Patrick

    Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
    -------------------------------------------------------