Forum heute total langsam?

  • Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber wenn ich heute irgend ein Thema oder die Startseite des Forums anklicke dauert es fast 30 Sekunden bis die Seite kommt.
    War heute auf dem Handy so über die Mobilfunkverbindung, und hier zu Hause über einen anderen Provider ist das selbe.
    Andere Seiten werden normal schnell innerhalb von Sekunden aufgebaut daher dürfte es nicht an der Internet-Verbindung liegen. Und am PC habe ich auch nichts umgestellt, gestern ging es ja noch normal.
    Hab nur ich das Problem oder haben das andere auch?

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Habe auch das selbe Problem dauert ewig bis die Seiten geöffnet werden.

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Dito.......alles in Zeitlupe :mad: .....hab schon gedacht mein Tablet spinnt.....hab Rainer gerade ne whats App geschrieben,evtl kann er das Problem ja lösen und weiss es nur noch nicht.....

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Jau, bei mir auch alles im Schongang, Smartphone , PC auf der Arbeit und Privat . :müde:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Bei mir ebenso.... nervig... ich kann ohne das Forum keinen Tag überleben :suicide:

    Erinnert mich gerade alles an die gute alte 56K Modem-Zeit.  :cool3:

  • Dito,vielleicht sollte man was ins "Sparschwein" oben werfen. (-:

    Gehe mir wohl lieber einen Satz Regenreifen für Spa bei GPreifen.com besorgen,nicht dass das auch so langsam geht. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ist heute irgendwie komisch. Das Problem liegt an der Datenbank, wobei alle DBs das gleiche Problem haben. Mal sehen was Strato dazu meint. War heute unterwegs - Honda Pressetag - daher die späte Antwort.

    Grüße
    Rainer