Neue Fireblade-Forum Shirts - jetzt wird´s endlich war

    • Offizieller Beitrag

    Welche Schrift ist die Beste 63

    1. 1 (17) 27%
    2. 9 (11) 17%
    3. 2 (9) 14%
    4. 8 (8) 13%
    5. 3 (6) 10%
    6. 7 (4) 6%
    7. 4 (3) 5%
    8. 6 (3) 5%
    9. 5 (2) 3%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hallo zusammen,

    schon seit 2 Jahren mach ich an neuen Shirts für´s Forum rum. Ideen gab´s genug, die nun endlich finalisiert sind. Leider spielt hier der Faktor Zeit auch immer eine Rolle – aber ICH BRAUCH NUN WIEDER WAS NEUES!
    Also, die Shirts werden wie folgt aussehen:

    • Rücken per 2-Farbendruck (analog den Dolo-Shirts)
    • Vorne wird wieder bestickt mit Logo und Forumsname
    • An den Ärmeln kommen jeweils per Stick die Hondaflügel drauf
    • Auf Wunsch kann am rechten Ärmel der Flügel gegen „Fireblade Racing“ und seiner Startnummer ersetzt werden

    Bei der Schrift vorne bin ich mir noch nicht so recht schlüssig, welche die Beste ist. Persönlich bin ich für Beispiel 1 und 2 – was meint Ihr (siehe Schriftbeispiele)?

    Geben wird es:

    • T-Shirt
    • Polo-Shirts
    • Langarm Shirts
    • Zip Hoodies –-> hier allerdings nur mit gesticktem „Fireblade-Forum.de“ Schriftzug hinten
    • Beanie Mützen –-> Logo vorne und „Fireblade-Forum.de“ Schriftzug hinten
    • Kleines Handtuch

    Normale Caps möchte ich keine mehr machen, da die einfach nimmer gefragt sind – oder was meint Ihr? Was gerade wohl der Bringer gerade ist, sind Schuhtaschen. An einer passenden Tasse arbeite ich gerade auch.

  • Hallo
    das hört sich super gut an !!!hast du auch schon Preise?was hälst du eigentlich von forumsaufklebern oder aufnähern , nur mal so als idee !?
    Wann geht's ans bestellen ?

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

    • Offizieller Beitrag

    j.h.68
    Preise sind am kalkulieren. :mad:
    Aufnäher - in welcher Form? Das Logo? Wo würde das dann drauf kommen? Wir sind ja nicht gerade die Westentruppe?!
    Aufkleber kann man machen, hab ich selber für meine Bikes ja auch. Denk ich mal dran rum, wenn die Shirts in der Mache sind.

  • Hallo
    das mit den Aufklebern fände ich schon ne gute sache , so in verschiedenen Größen !einmal fürs moped und auto ?

    Gruss jürgen

    :perfekt2: Geht nicht gibt's nicht

    immer ne handbreite Asphalt unterm reifen :up:

  • mir pers gefallen die schriften 2, 5 und 9 am besten :lupe:

    ach ja, die idee finde ich super, bitte bleib' dran! :perfekt:

    -----------------
    No Pain - No Gain
    -----------------

  • Finde ich persönlich super, denke Mützen brauch man nicht unbedingt, auch keine Beanie´s!

    Ne Kaffetasse fürs Büro wäre natürlich noch super! :yeh:

  • Hey Rainer,ist denn für das 1.FRT auch ein Shirt geplant?

    Ruhe in Frieden MatzeRR


  • Aufkleber kann man machen, hab ich selber für meine Bikes ja auch. Denk ich mal dran rum, wenn die Shirts in der Mache sind.


    Würde ich evtl. auch nehmen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Jau, Aufkleber fürs Moped, schönes Loge mit Forumsnamen - ich glaub die gab es mal, hab ich verpasst, daher würde ich welche nehmen.

    Und so ein T-shirt und ein Poloshirt auch. Gibt es dann feste Farben?

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • die Schrift wie das "fireblade" aufm Arm fänd ich cremig :perfekt:


    +++ ...alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr ;) +++

  • Hallo zusammen!

    Bin ich zum bestellen schon zu spät oder kann man sich da noch mit reinwerfen???? :wow

    Spaß ist´s...wenn´s nach Gummi riecht!!!:burnout:

  • Ich glaube eine Bestellung war noch gar nicht möglich bisher... Warte auch noch sehnsüchtig drauf, hatte gehofft das zum FRT vielleicht schon was geht, aber das wird wohl knapp ;)

  • hey servus kraftrad :) ich wollte nur sagen dass die design´s von den t-shirt´s sehr gelungen sind und wollte fragen ob du schon vorangekommen bist ;)
    schöne grüße aus berchtesgaden :D

  • ich würde warten bis die neue Blade da ist und die Shirts dann nochmal neu designen ;)

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • @Kraftrad
    Hey Chef,

    ein kleines Update zu den Forumshirts wäre mal ganz cool!


    Ist natürlich Urlaub usw, aber du könntest ja mal schreiben ob es einfach zeitlich nicht machbar ist für dich oder du auf nen gewissen Termin wartest oder sonstiges!