Explosionszeichnungen mit Ersatzteilnummern für SC44 SC 50 woher?

  • Hallo liebe Fireblade-Freunde!

    Habe mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht hier, im "besten Forum für Honda-Fireblade."

    Meine Blade läuft immer noch Sahne mäßig, seit ich
    die Unterdruckschläuche richtig gesteckt habe, bin richtig verliebt in mein Bike seit daher... =)
    die gebe ich nie wieder her, das gute Stück!!!


    Heute habe ich mal wieder eine riesen große Bitte an euch, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

    Ich suche ganz dringend eine Seite im Netz auf der die SC 44/50 als Explosionszeichnung abgebildet ist,
    inkl. der original Ersatzteilnummern!
    Ich möchte nicht wegen jedem Teil zum "freundlichen..."- HH fahren wegen der Nummern,
    der ist nämlich nicht gerade mal so um die Ecke.

    Ich finde ausser ZSF-Motorrad nichts! ... das ist aber nicht das richtige...

    Ich bin am verzweifeln, da ich einige Neuteile für mein "privates ET-Lager" bestellen möchte, bevor diese
    ohne Ersatz entfallen... :!:

    Wer kann helfen?
    ich hoffe Ihr lasst mich nicht im Stich!

    LG an alle hier :)

  • Hallo Lars 36,

    vielen Dank für deinen schnellen Tipp! :)

    Hilft mir bei manchen Teilen schon richtig gut weiter, sind ja teilweise baugleich, SC44 und SC50.

    Leider ist nur die SC50 abgebildet, ich wollte aber für meine SC 44 noch verschiedene originale Aufkleber etc.
    bestellen, die SC44 hat leider vom Decor her nicht die selben wie die SC 50. X(

    Vielleicht bekomm ich ja noch nen "heissen Tipp" wo ich speziell die SC 44 Teile finde...

    LG und nochmal herzlichen Dank!!!


  • Hallo nochmal!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, jetzt hab ich mein Moped doch noch in der Liste gefunden! 8)

    Bitte an Admin: Bitte meinen letzten Kommentar löschen, merci!!! :D

    ...und alles wird gut !!! (-:

  • Hallo Jungs,

    Ihr seid super, ich wußte ihr lasst mich nicht im Stich!!! :respekt:

    Ich hab alle Teile gefunden und schon geordert.

    Vielen herzlichen Dank nochmal Ihr seid Spitze! :D

    Einfach Klasse dieses Forum!!!!


    Schönes langes Weekend wünsche ich euch und allzeit gute Fahrt.

    LG Marco