CBR1000RR

  • Hi Weki!
    Zu welchem Preis, wenn man fragen darf?????

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Oha - zu welchem Preis denn ?

    Glückwunsch !!!


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von MadMax
    Hi Weki!
    Zu welchem Preis, wenn man fragen darf?????


    KLASSE ! :D :D :D Auf die Minute genau :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • :respekt: so ins Blaue geschossen ?(
    Ich hätte erst einmal die ersten Tests abgewartet...
    Du setzt ja grosses Vertrauen in die HONDA-Ingenieure :D

    :mh: Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht... :mh:

  • Zitat

    Original von Schräglagen Volke
    Na ist aber ganz schön happig, ist se ja gut en 1.000 er teurer als hier bei uns.
    Ich hätte ehrlich gesagt mal noch ein bischen gwartet mit der Bestellung bis auch wirklich alles ofiziell ist.

    Wem gilt die Antwort?

    Gruss Kies

  • Ja, hm....gut, alles was ich ueber "sie" gelesen habe ist ganz genau das was ich von einem bike erwarte!!! Wieviel PS haben wurde ist mir nich unbendingt wichtig!!!.....wieso?.....weil "meine liebste hat 150 PS, und damit bin ich fast ganz befridigt!!! Gut, muss ich auch zugeben das die brutale staerke von GSX-R1000 mich nicht kalt legen, aber wenn ich disem motorad sehe,......es sich aus als dem die kinder gebastelt haben!!! Yamaha hat ein gutes produkt rausgevorfen, shaut gut aus, aaabeeer.....die zilinder sind unter 45 grad schief eingebaut!?!?! Es ist schon bekannt das autos mit solchen motoren viel oil verbrauchen, und Yamaha haz sowieso oil verbrauct, was macht sie jetzt!?!?! H O N D A ist einzige dem ich vertraue, und meine meinung ist das neue eine revolution wird. Honda hat noch keine angaben ueber PS, aber ich meine die wird nicht unter 156 sein!!! Wemm reicht das nicht??? :D

  • Nein Steffen, habe ich nicht!!! Ich habe meine jetzige Blade im April gekauft und 13.000.- € bezahlt!!! Bei uns sind die teurer als bei euch, wegen Zollkosten, Mwst ist bei uns 22%, und da kommt noch Pflichtsteuer der nach ccm verechnet wird!!! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Weki (7. Oktober 2003 um 11:21)

  • Zitat

    Original von Kies
    Oh, ich habe ja gerade erst gesehen wo du herkommst!
    Zagreb-Kroatien :respekt:

    Und mich fragen tun an wenn ich die Antwort gerichtet habe 8) ;)
    Wer hat den den Beitrag eröffnet ?( also dürfte doch klar sein an wenn die Antwort ging, muss doch nicht jedesmanl die Zitat funktion nutzen :D oder doch ?( ;)

  • Hallo leute
    Habe Sie auch schon bestellt ,aber schon im
    Juli. Mir hat man von Honda Deutschland
    gesagt das ich der erste bin.

    Gruß Trinidat999

  • Ich war vorhin bei meinem Händler 1000 km inspektion machen lassen für meine neue und der sagt preislich wird sie wohl nicht sooo viel teurer als die SC50. Vorraussichtlich 12950€ mit Überführung/transport 13150€.

    Aber erstmal abwarten was im April so im Laden steht :wow

  • Zitat

    Original von Necromancer
    Ich war vorhin bei meinem Händler 1000 km inspektion machen lassen für meine neue und der sagt preislich wird sie wohl nicht sooo viel teurer als die SC50. Vorraussichtlich 12950€ mit Überführung/transport 13150€.

    Aber erstmal abwarten was im April so im Laden steht :wow

    wer zahlt den heutzutage noch die Transport und Überführungskosten ?(
    Also ne ne ne :nono: wenn Die mir ein Bike verkaufen wollen, ist dieses das allererste was mal zum Rabatt gehört :D

  • Bei mir war es die Farbe :))
    Hab dafür, dass ich nicht gelb sondern blau genommen hab 500 € Rabatt bekommen.
    Das war schon mal Sozius-Abdeckung, MRA Scheibe und Anmeldung :respekt:

    :))