Fighter Wiederaufbau nach Unfall

  • Irgendwie cool die Kiste 8)

    Felgenaufkleber können ja manchmal schon zu viel sein bei deinem Bike aber nicht.

    Alles schön schlicht gehalten wenig Chrom geile Farbe :respekt:

    Hart am Limit - Alteck forever :evil:

  • Der Beitrag ist zwar schon älter, kommt aber geil dein Umbau.

    Bin zur Zeit auch am Fighter Umbau und auch am überlegen die hyperlow zu montieren. Könntest mir vielleicht ein Foto von deinem selbst gebauten Killer zukommen lassen? Wäre dir da sehr dankbar.

  • Der Beitrag ist zwar schon älter, kommt aber geil dein Umbau.

    Bin zur Zeit auch am Fighter Umbau und auch am überlegen die hyperlow zu montieren. Könntest mir vielleicht ein Foto von deinem selbst gebauten Killer zukommen lassen? Wäre dir da sehr dankbar.

    Moin,
    wenn man mit dem Zeiger der Maus über den Namen des Beitragerstellers geht wird auch die letzte Aktivität angezeit. Das war beim TE tatsächlich vor über nem Jahr. Ich würd also nicht unbedingt in den nächsten Stunden mit ner Antwort rechnen :)
    Viel Spass mitm Fighter-Umbau 8)
    Servus

  • Moin,wenn man mit dem Zeiger der Maus über den Namen des Beitragerstellers geht wird auch die letzte Aktivität angezeit. Das war beim TE tatsächlich vor über nem Jahr. Ich würd also nicht unbedingt in den nächsten Stunden mit ner Antwort rechnen :)
    Viel Spass mitm Fighter-Umbau 8)
    Servus

    Hi

    Da ich mobil mit dem Handy hier bin, habe ich die Option mit dem Zeiger leider nicht. War auch einfach spontan die Anfrage, da mein Vorhaben auch etwas abweicht und ich zwei Hyperlow dran machen möchte.

    Ich selbst bin auch in mehreren Foren angemeldet und teilweise auch nur in längeren Abständen online. Dafür gibt es z.b. auch Benachrichtigung per Email bei einem neuen Beitrag im Thread. Da der Ixil eher erst viel später bei mir Priorität hat, habe ich auch früh genug angefragt ;)

    Meinen Spaß habe ich vor zwei Wochen schon begonnen und wurde auch schon vom Schweißer und Beschichter ausgebremst :( Wird aber sicher auch an anderen Stellen noch der Fall sein :D