Fighter Wiederaufbau nach Unfall

  • Hi, will nun auch mal meine gute zeigen, ist Bj.97, hab sie nach einem Unfall wieder aufgebaut, Heckrahmen musste ich einen neuen anfertigen und einige Teile neu lamienieren, spachteln u.s.w Danach wurde sie neu lackiert in Pearl weiß, Xenonlicht hab ich auch neu verbaut,3D Cabonfolie, ist fast fertig, was jetzt am WE noch dran kommen wird, ist ein IXIL Hyperlow (kurze Version) und noch ein M-Lock RFID Zündschloß mit Annäherungs Sensor, damit entfällt dann das originale Zündschloß komplett.


    sorry, aber ich bekomm die Bilder nicht richtig gedreht

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Gefällt mir gut :perfekt2:

    Wirst sicher viel Spass damit haben.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Jow sieht doch garnicht schlecht aus.
    Sehr ähnlich aus wie von constriktor.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich bin ja eigentlich kein Fan von Fightern, aber die gefällt mir auch SEHR gut! :perfekt2:

    Aber mal eine Frage.... Woher hast du den Hondaaufkleber für die Felgen?

  • Die Aufkleber sind aus der Bucht, da kannste dir die Farbe zusammen stellen und den Schriftzug wählen , Kostet 35 Euronen

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • den linken zu den Aufklebern hab ich jetzt nicht, aber gib mal die Artikelnummer ein, da findest du die dinger:
    261828270836

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Update

    hat schon jemand mal diesen IXIL Hyperlow verbaut, mit E9 Prüfzeichen, aber wie man den eingetragen bekommen will, ist mir ein Rätzel bei der Lautstärke

    Gruß aus Sachsen

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • old school Fighter....cool....hat alles was einen Fighter ausmacht.
    Nicht zuviel chrom oder klitzer hier und klitzer da.
    Ursprung der Fighterszene war, ein kaputtes Rennsportgerät mit wenig Kohle wieder fahrbar zu machen.
    Thema getroffen.

    schaut gut aus. :respekt:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • haben die meisten Bikes, mit diesem Hyperlow, nicht nen " Vorschalldämpfer" im Bugspoiler versteckt ??

    ( vor allem die neuen Bikes )

    das sind doch eigentl. nicht mehr wie paar " Endröhrchen" ,... oder ??

    lass mich da gerne überzeugen,... da es optisch nicht schlecht kommt.

    .

    Gruß Burny.

  • Db Killer sind da fest eingebaut, ich gab aber noch einen davor eingebaut, hab jetzt 93 db, reicht gerade so und leistungsverlust ist nicht spürbar, eigentlich sind die für Fahrzeuge mit ja gedacht aber naja

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Sieht gut aus. Da hast du was schönes gezaubert aus dem stück.


    Hast du den ixil jetzt verbaut und mit dem tüv keine probleme?

  • eintragen muss ich den nicht, hat ja ne e-Nummer und angehalten haben sie mich auch noch nicht, mal abwarten was die dann sagen

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • nee, ich hab im nachschalldämpfer noch einen db Killer rein gebaut also dort wo man den Schalldämpfer auf den krümmer schiebt

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Was steht denn da drauf?

    Wal hall? Macht ein Wal so viel Hall? Oder das Motorrad?
    Und heißt Wal. Wäre aber kein netter Name für ein ehemaliges Sportbike, bei einer Harley fände ich das passender.

  • ist Ansichtssache, nee soll nur mahnen das man da schneller hin kommt als man möchte

    vorwärts immer, rückwärts nimmer