*** Und nochmal Wichtig! ***

  • Wie sicherlich schon einige gesehen habe, gibt es keinen Attachment-Upload mehr.
    Diese Funktion ist vorerst nur im "Test-Forum" gegeben.

    Ein anderes Thema sind die Cookie.
    Das Forum funktioniert nur, wenn ihr "Cookies" erlaubt.
    Im IE gibt es mehrere Möglichkeiten für die Einstellung.
    Das mindeste, was ihr einstellen solltet ist "MITTELHOCH" Die Option findet ihr unter "Extras" - "Internetoptionen" - "Datenschutz"
    Ihr könnt natürlich auch weiter runter gehen...
    (Mittel, Niedrig, Alle Cookies annehmen)

    Cu Marc

  • Zitat

    Original von Marc
    Jetzt könnt ihr die Bilder auf euren eigenen Server hochladen und dann per IMG in den Beitrag einbinden.

    hi Marc,
    gibts denn dann noch ne andere Möglichkeit ein Bildchen hochzuladen auch wenn man keinen eigenen Webspace hat?????? ?(

    Gruss
    Nail

  • Zitat

    Original von Nail

    hi Marc,
    gibts denn dann noch ne andere Möglichkeit ein Bildchen hochzuladen auch wenn man keinen eigenen Webspace hat?????? ?(

    Gruss
    Nail

    Hi,
    du kannst dir irgendwo kostenlosen Webspace holen.
    Ohne dieses gibt`s wohl keine Möglichkeit, Bilder im Forum anzeigen zu lassen, wenn sie nicht schon irgendwo im Internet liegen.
    Das war ja früher öfters das Problem. Deshalb habe ich auch dieses Forum ausgewählt, weil es hier möglich ist.
    Ich habe halt nicht gedacht, dass damit so unfug betrieben wird.
    Wenn sich das alles hier mal beruhigt hat schalte ich es eventuell wieder frei.
    Irgendwann ist mein Webspace halt auch voll, wenn jeden Tag nen haufen Bilder auf meinen Server geladen werden.

    Gruß Marc

  • Ja - z.B. von Webseiten anderer Leute ! ;)


    Gruß Börnie


    Upps - da war Marc schneller

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Upps - da war Marc schneller

    8 Minuten!!!
    Solltest öfters mal aktualisieren! :):rolleyes::)

  • Zitat

    Original von Marc

    Hi,
    du kannst dir irgendwo kostenlosen Webspace holen.

    Will ja nich aufdringlich sein :D , aber hast Du mir vielleicht nen Tip wo ich den her krieg ?( ????.

    Damit hab ich mich nu ehrlich noch nie befasst.

    Fremde Webseiten sind auch ned schlecht, aber vielleicht möcht ich ja mal'n eigenes Bildchen hochladen und deswegen gleich nen Server vom Pentagon oder von der NASA hacken. :baby:

    Ewig dankbar wenns klappt
    Nail

  • Zitat


    Will ja nich aufdringlich sein :D , aber hast Du mir vielleicht nen Tip wo ich den her krieg ?( ????.

    Wen du Glück hast bietet deine Provider, über den du dich ins Internet einwählst.

    Hier findest du die Tarife, welche z.B. Swol haben.
    Swol
    Ich weiß nicht ob bei dem Tarif, den du wählst Webspace dabei ist.
    Ansonsten einfach mal nach "kostenlos Webspace" suchen.

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc

    Wen du Glück hast bietet deine Provider, über den du dich ins Internet einwählst.

    Hier findest du die Tarife, welche z.B. Swol haben.
    Swol
    Ich weiß nicht ob bei dem Tarif, den du wählst Webspace dabei ist.
    Ansonsten einfach mal nach "kostenlos Webspace" suchen.

    Marc

    merci vielmals,

    ich checks gleich mal :))

    Nail

  • Hello @ll

    Schaut mal hier rein:

    Freenet Webspace

    Hab dort schon seit etwa 3 Jahren 15MB glaub ich.
    Die haben sogar ein eigenes Uploadsystem,so kann jeder auch ohne ein FTP Programm seinen kram ins Internet bringen.
    Und über FTP Upload gehts auch.

    Absolut! Kostenlos. :]

    Geht bloß nicht zu Fortunecity oder ähnlichem gedöns....
    kriege heute noch massig Werbemails von denen. :evil:

    Gruß Manni

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marc
    Wie sicherlich schon einige gesehen habe, gibt es keinen Attachment-Upload mehr.
    Ich dachte eigentlich, diese Funktion wäre für den einen oder anderen nützlich aber dies läd wohl nur dazu einm, irgendwelchen MÜLL ins Forum zu laden.

    Cu Marc

    Hi Marc,
    mit Verlaub, das ist vl ein Mißverständnis - Du hast doch alle aufgefordert, wie wild zu Testen, bevor das Forum scharfgeschaltet werden sollte.
    Nun, das haben die Leute sogar gemacht, manche sind in manische Euphorie verfallen und posten, bis die Finger bluten.
    Jetzt, wo Du es seit 4.1. 00.00 Uhr scharf geschaltet hast, ist die jecke Testerei vorbei.
    Vielleicht sollest Du alle Beiträge, die vor dem 4.1. waren - löschen, da ist ja sehr viel Spielerei mit dabei- und wir haben ja bis dahin im alten Forum die ernsthaften Themen :D:] geschrieben- so hab ich es wenigstens verstanden.Und wer dann noch hier Mega-Pivs reinlädt, wird dann eben individuell zur Räson ermahnt :baby:
    Was meinst Du / Ihr???

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • jupp, vernünftige lösung!!!
    (ich gelobe besserung, keine komischen bildchen mehr X( )
    ausserdem war es ja nur bei einem beitrag etwas krass...... :]

    KNEE DOWN-BRAIN OUT


    mfg klaus

  • Hi Peter,

    das mit dem testen ist ja okay.
    Aber da dachte ich mehr an irgendwelche Bilder. die in irgendeiner Weise was mit Motorrad zu tun haben und keine Bilder von nackten Frauen!
    Ich warte jetzt erstmal bis sich das alles wieder beruhigt hat, dann schalt ich es wieder freu und schaue was passiert.
    Es sind schon ein paar Leute abgewandert, nur weil in meinem Exit-Popup auf der Seite ein Erotik-Banner zu sehen war.
    Ich habe heute Nacht auch alle Beiträge gelöscht, die "sinnlos" waren.
    Nur heute Mittag waren dann schon wieder Bilder drin, die hier einfach nichts zu suchen haben.
    Jetzt wisst ihr ja alle wie das hochladen geht, und so dringend ist es ja auch nicht, ging ja 2 Jahre ohne.
    Es haben sich halt 3 Leute bei mir beschwert, dass sie das nicht so toll finden. Und ich kann ehrlich gesagt auch darauf verzichten. Es gibt so schöne Bilder an denen man es testen kann...

    Stell dir einfach vor, DU hast so ein Forum und musst dir dann Mails anschauen, die gar nichts nett geschrieben sind, weil irgendwelche Leute meinen, sie müssten es übertreiben.

    Nun ja... jetzt bleibt es vorerst mal deaktiviert, mal schauen was nexte Woche ist.

    Marc

  • Das mit dem Abschalten des uploads von Bildern find ich gut, das Laden der der seiten hat ewig gedauert und dann waren es nur sinnlose Bilder...

    Richte doch für den Anfang eine weitere Rubrik " Testen " ein, dann können Neulinge die Funktionen des neuen tollen Forums ausprobieren ohne die richtigen Rubriken vollzumüllen!?

    Th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Hi,

    ich bin da auch zweigeteilt. Einerseits ist es manchmal doch recht lustig, andererseits bekäm ich bestimmt Probs wenn ich in der Woche mal mit dem Handy ins Netz gehe und mir die Beiträge anschauen will. So lange wie noch nicht jeder DSl oder ähnliches hat, sollte es wirklich besser deaktiviert bleiben.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Zitat


    Richte doch für den Anfang eine weitere Rubrik " Testen " ein, dann können Neulinge die Funktionen des neuen tollen Forums ausprobieren ohne die richtigen Rubriken vollzumüllen!?

    Th

    Erledigt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von blade76
    Hi,

    ich bin da auch zweigeteilt. Einerseits ist es manchmal doch recht lustig, andererseits bekäm ich bestimmt Probs wenn ich in der Woche mal mit dem Handy ins Netz gehe und mir die Beiträge anschauen will. So lange wie noch nicht jeder DSl oder ähnliches hat, sollte es wirklich besser deaktiviert bleiben.

    Bye
    blade76


    Siehste, geht mir genauso.
    Deshalb habe ich nen Hack eingebaut, mit dem ich jetzt einzele Foren für den upload freigeben kann.
    Ich habe jetzt die Rubrik "Test-Forum", dort kann dann jeder rumprobieren. Und die, die nen langsamen Zugang haben müssen da ja ned reingucken.

    Marc