Touren und Tourguides

  • Hallo werte Repsolgemeinde :)

    Das Orgateam hat sich schonmal einige Touren überlegt :flüster: :flüster:

    Anette wird ihre Touren aus dem Bauch heraus fahren :perfekt: Es werden Touren im Bereich Nordschwarzwald, Südschwarzwald und Schwäbische Alb angeboten...
    Anette wird je nach Gruppengrösse und Wetter etc. ihre Touren anpassen :perfekt2:

    Klaus und Ich haben Touren im Nordschwarzwald, Südschwarzwald sowie Donautal/Bodensee ausgearbeitet. Für den Mittwoch habe ich noch eine kleine Mittagsrunde in petto, falls schon ein paar von Euch da sind und wir ne Runde drehen wollen =)

    Es wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere Tourguide finden würde, dann können wir mit der Gruppengrösse besser variieren :flüster:
    Natürlich könnt ihr euch wie bisher auch schon abends absprechen und in eigenen Gruppen losfahren :perfekt3:


    Besteht denn Bedarf an einer Tour mit allen Teilnehmern ?
    Zu Anfangszeiten war das ja immer ein wahnsinns Hingucker, aber mittlerweile sind wir ja eine bunte Truppe und der Repsolanteil ist nicht mehr so hoch...
    Eine Tour mit 25 Teilnehmern ist halt nicht ganz so einfach zu fahren, auch die Pausenstopps etc werden da organisatorisch schon eine kleine Herausforderung :lupe:
    Gebt uns doch bitte ein kurzes Feedback, wie ihr dazu steht :danke10:


    Die vorbereiteten Touren habe ich sowohl als Screenshot und auch als Garmin-Datei vorliegen :flüster:


    Euch allen einen guten Start in die Woche !

  • Einmal mit der gesamten Horde (bisher glaub immer am 1. Tag) finde ich gehört absolut ins Pflichtprogramm =) .

    Im Allgäu machten wir das mit zwei Guides einer am Anfang, einer in der Mitte, damit es weiter geht wenns abreißt oder eine schwarze SC57 mit Limaschaden liegen bleibt :) .

    Glaub bei 4.Treffen im Schwarzwald war Tom311 an der Spitze und da hatten wir nee ordentliche Geschwindigkeit zum vorwärtskommen (-: .

  • Hallo aus der Lausitz
    Meiner schwarzen Diva geht's bis jetzt noch gut ;)
    Ich hab sie für den Schwarzwald vorbereitet von wegen Lima
    Ich freu mich auf ein Wiedersehen =) Ein ganzes Jahr ist schon ziemlich lange :!:
    LG Manne aus der Lausitz

  • prinzipiell biete ich mich auch als Tourguide an, wenn Interesse besteht bei mir mitzufahren :dumdiedum:

    Das mit der gemeinsamen Tour sehe ich nicht so eng, da wir morgens und abends zusammensitzen, habe aber auch kein Problem damit an einer gemeinsamen Tour teilzunehmen, wenn das von der Mehrheit gewünscht wird.

    Gruß
    Chris

  • Hallo zusammen,

    ich finde auch, dass am ersten Tag eine gemeinsame Tour Pflicht und vor allem sehenswert ist.
    Muss ja nicht so weit sein. Dann lieber eine schöne Location zum Unterhalten und Fotografieren

    Die Vorfreude steigt so langsam. Freue mich riesig auf das Wiedersehen.

    Viele Grüße
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • prinzipiell biete ich mich auch als Tourguide an, wenn Interesse besteht bei mir mitzufahren :dumdiedum:

    Das mit der gemeinsamen Tour sehe ich nicht so eng, da wir morgens und abends zusammensitzen, habe aber auch kein Problem damit an einer gemeinsamen Tour teilzunehmen, wenn das von der Mehrheit gewünscht wird.

    Gruß
    Chris


    Hey Chris,

    da werden sicherlich wieder die üblichen Verdächtigen mitfahren ;) ;)
    Für mich bist du zu schnell, oder andersrum: für dich bin ich zu langsam :D :D

    Freu mich schon auf Euch !

  • Hallo zusammen,

    ich finde auch, dass am ersten Tag eine gemeinsame Tour Pflicht und vor allem sehenswert ist.
    Muss ja nicht so weit sein. Dann lieber eine schöne Location zum Unterhalten und Fotografieren

    Die Vorfreude steigt so langsam. Freue mich riesig auf das Wiedersehen.

    Viele Grüße
    Tom


    Das hört sich gut an :) Tourenlänge etwas reduziert, dafür schöne Pausen 8)

  • Bin auch dafür, dass es eine große Gruppenausfahrt geben sollte. Wenn jeder an der Position fährt, an der er sich wohlfühlt, sollte es eigentlich passen. (vorne zügig, hinten zügiger ;) ).
    Fand die letzten 2 Jahre hats gut geklappt. Wenn man irgendwo einkehren möchte, ist vorreservieren natürlich vom Vorteil.
    Und der Repsenanteil beträgt laut der aktuellen Liste grad fast 50%. 8)
    Freu mich schon riesig!

    Zitat

    prinzipiell biete ich mich auch als Tourguide an, wenn Interesse besteht bei mir mitzufahren

    Ich würde gerne wieder mal bei dir mitfahren, solange du mich mitnimmst ;)


  • Hey Chris,

    da werden sicherlich wieder die üblichen Verdächtigen mitfahren ;) ;)
    Für mich bist du zu schnell, oder andersrum: für dich bin ich zu langsam :D :D

    Freu mich schon auf Euch !

    Chris ist nicht zu schnell. :nono: Chris fährt nach RMS StVO. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Läuft deine Kiste wieder? ;) Wir fahren natürlich wieder zusammen. :) Aber ich fahre nur mit nach Süden, nicht nach Norden.


    Klar läuft die wieder :) Den Rest werden wir noch sehen :P

    Bei mir kann eigentlich jeder mitfahren, ich passe mich der Gruppe an, oder ich warte hier und da ;)

    Gruß
    Chris

  • Chris, du weisst doch wie ich es gemeint habe ;)

    Ich nehm Sarah mit hintendrauf und führe wieder wie gewohnt in gemütlicher Manier einige Touren =) =)

  • Harry, wann würdest du zu der Mittagsrunde aufbrechen? Wir sind voraussichtlichen gegen 13 Uhr am Hotel.

    Viele Grüße
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: