Anfahrt am 24.06.15

  • So dann fang ich mal an.

    Mopederny und Ich werden wie die jahre zuvor die anfahrt mit dem Moped starten.

    @Ernst
    Denke mal die abfahrt bei dir und ankunft bei mir (8h) wird sich nicht viel ändern :D

    Falls sich jemand mit dran hängen möchte... hier weiter führen.

    Gruß

    Riddick

  • Hallo jetzt:
    Fahrt Ihr alle nur noch Hänger/Bus?
    Oder kommen alle eher?

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Reinhold, hallo Ernst,
    bin dabei.
    Da ich vom Münchner Süden komme, müsste sich leicht ein gemeinsamer Treffpunkt finden lassen.

    Welche Strecke wollt ihr nehmen?

    VG Andreas

  • Hi Andreas.

    Wenn es so laufen soll wie letztes Jahr und mein Tourenguide (Ernst) wieder über Hahntenjoch-->Timmelsjoch fahren möchte

    dann könnten wir uns evtl. Landsberg am Lech oder spätestens Füssen treffen.

    Von wo genau kommst du?

    Denke wir werden wieder im bereich Ingolstadt die A9 verlassen und uns über die Landstrassen nach unten durchkämpfen.

    Gruß

    Riddick

  • Hi Reinhold,

    wenn Ihr aus Richtung Ingolstadt über die LS zum Hahntennjoch wollt, werdet ihr wahrscheinlich diese Strecke nehmen.
    Wir könnten uns also z.B. in Schongau treffen. Bin aber auch für Alternativen offen.

    VG Andreas

  • Wir starten im Tannheimer Tal am 24.06.. Wissen zeitlich noch nicht genau wie es läuft. Falls ihr unterwegs ne 600er Repsol und ne sc59 Tricolor seht, einfach ansprechen, hupen wie auch immer, sind dann vermutlich meine Frau und ich.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • @ Andreas
    Ja ist auch kein Problem.

    Denke mal der Ernst wird noch genaueres dazu schreiben.

    Das letzte Jahr sind wir auch Weißenbach und Stanzach vorbei.

    Können ja die Handy Nr. austauschen und evtl über Whatsapp Gruppe weiteres ausmachen.

    Dino

    Da wäre ja Weißenbach am Lech optimal zum Treffen.

    Gruß

    Riddick

  • Ernst, Gregor, Anne und ich kommen dieses Mal zum ersten Mal mit Dose und Hänger und reisen schon am Samstag an. Stenz kommt wohl garnicht. Ich wünsche Euch eine tolle Anreise und perfektes Wetter, vor allem am Timmelsjoch.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Dino und Andreas grüßt Euch.
    War wer von Euch schon mal dabei?
    Ist doch schön wenn Reinhold und ich noch Mitfahrer haben! :)

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Also wir ( meine Frau und ich ) sind das erste Mal auf dem FFT.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • @ Dino

    Ernst hat in WhatsApp eine Gruppe erstellt.

    deine nr bräuchten wir noch (falls du whatsapp hast)

    Gruß

    Riddick

  • Hab dir im Moment ne PM mit Nummer geschickt.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Danke für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe.
    Bin dieses Jahr Wiederholungstäter, weil's letzes Jahr so nett war.
    Vom Sehen müssten wir uns zumindest kennen. ?(

  • wir sind noch etwas unentschlossen, welche route es werden soll, tendieren auch eher zum timmelsjoch als zum glockner.
    wann, in etwa, plant ihr übers timmelsjoch zu fahren?
    marcos bunten kombi kennt ja fast jeder, wir sind jetzt mit 2 superdukes in schwarz unterwegs, mit dabei bei uns noch eine gelb/schwarze fireblade und eine weiße versys 1000. alles münchner kennzeichen.
    wir kämen aber dann lieber übers lüsener tal/würzjoch nach antermoia statt die monsterhauptstrasse nach bruneck zu nehmen. ist dann aber wetterabhängig
    einfach wild hupen, gestikulieren oder sonst was :yeh:
    wir haben keine smartphones, daher macht die whatsapp gruppe für uns keinen sinn :ausschau:
    ansonsten gute fahrt an alle, kommt gesund an!

  • Hallo Michèle.

    Das werden wir nicht ganz schaffen.

    Wir wären denke ich so 15h + - erst am Timmelsjoch laut Ernst seinem Tourplan.

    Gruß

    Riddick

  • Das Würzjoch ist zur Zeit gesperrt wegen Asphaltarbeiten

    MFG
    Udo :mad:

    „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“

    Sokrates

  • Hoffentlich sind die bis zum Samstag Nachmittag fertig...

    Das Schwarze immer unten lassen.