Ich bin mir nicht sicher ob mein Auspuff richtig sitzt. Bodis q1 . Bilder hinzugefügt

  • Hallo leutz,

    habe die tage den bodis auf die blade montiert, mit bisschen hin und her haben wir den dann draufbekommen und natürlich bei dem letzten bauteil gab es probleme.
    Der kennzeichenhalter passt nicht drauf.
    Jetzt mal abgesehen das das carbon bisschen defekt ist und der topf noch bisschen schief sitzt..( habe einfach ein mega schnäppchen gemacht)
    Der topf war vorher auf der pc40 montiert also die halter waren auch ein bisschen anders drauf nehme ich mal an.

    jetzt meine frage, kann das sein das der der topf zu weit unten ist sitzt, weil evtl die krümmung vom pc40 anders gebogen ist?

    Vllt hat ja jemand den selben topf und kann mal zum vergleich mir bilder von hinten zeigen.

    Ich hab mir jetzt vorrübergehend einen kzh gebaut bis der neue da ist.


  • Die PC40 hat ne andere Krümmung. Hatte ich dir aber zu Anfangs schon geschrieben. Der Topf passt drauf, aber so sieht es nicht gut aus. Hast die Rohre zum Endstück nicht mitbekommen? mit viel Glück haben die den gleichen Durchmesser.

  • Jepp, der sitzt definitiv zu tief.
    Bei meiner war beim Kauf auch ein Bodis drann, der saß um einiges höher, Bilder hab ich aber leider keine :motz:


    Gruß

    :weg: und tschüss und wech :waffe_zieh:

  • Die PC40 hat ne andere Krümmung. Hatte ich dir aber zu Anfangs schon geschrieben. Der Topf passt drauf, aber so sieht es nicht gut aus. Hast die Rohre zum Endstück nicht mitbekommen? mit viel Glück haben die den gleichen Durchmesser.


    Also was meinst du mit rohre zum endstück?
    halt nur das verbindungsrohr und den endtopf..

    also habe ich richtig gelegen das der zu hoch sitzt.. neeeeein...

    muss ihr wohl wieder abschrauben und und dann das rohr warmmachen und umformen und evtl neue halter dranschweißen.

    naja selbst schuld wenn man einen endtopf holt der nicht für das richtige motorrad bestimmt ist.