Woher Bekomme ich ein Handbuch

  • Hallo Community.


    Bin seid ein paar Tagen stolzer besitzer einer CBR 600 RR ´08. Auch hier bin ich nun neu :D Also Hallo Erstma :)


    Hab meine Maschine gebraucht gekauft aber der Vorbesitzer hat kein
    Handbuch gehabt. Frage nun: Wo gibt es des handbuch? Irgendwo zu
    downloaden oder muss ich es mir wirklich kaufen?


    Danke schonmal im Vorraus..

  • Hab mir für meine SC57 eins über eBay besorgt. 12 € musste ich für eins mit den Sprachen Englisch, Spanisch und Italienisch bezahlen. Eines mit Frz, Deutsch und Holländisch hätte 30 € gekostet. Zum Downloaden hab ich auch nix gefunden.
    Mir leuchtet überhaupt nicht ein, was die alle mit den Handbüchern machen...

  • Schon klar. Meins war tatsächlich sogar noch eingeschweißt. Verkäufer "VDM Parts" verspricht Originalität. Vielleicht ja doch ein böser Nachdruck? Ist mir dann aber egal. Ich vertraue einfach mal.

    Den Download erhoffte ich mir im Übrigen auf der Honda-Seite. Diesen Service, möglicherweise ja auch kostenpflichtig (fände ich aber unangemessen), würde ich mir von Honda wünschen. Machen ja die meisten Hersteller anderer technischer Geräte ja auch.

  • Willkommen,

    naja, das Fahrerhandbuch musst Du schon selbst kaufen, das kannst Du hier nicht einfach runterladen.

    Allerdings werden die meisten Themen darin hier erschöpfend besprochen.

    Die "Suche"- Funktion beantwortet so ziemlich alle Deine Fragen, und noch mehr...;-)

    Achim

  • Vielen Dank für die Infos, dann werd ich mich mal bei ebay auf die Suche machen, und ansonsten hier das ein oder andere einfach suchen! :D ;)