Schon wieder rum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    beim der Jubiläumsausgabe 2014 fragten mich einige, ob es sich noch lohnen würde das Treffen weiter zu machen, man hätte doch alles eh schon durch?! Und ob es sich lohnt!!! :gruebel:

    Es war – wie ich finde – eines der schönsten Treffen in den Dolomiten 2015. Wir hatten tolles Wetter, wunderschöne Touren, viele neue Leute und einfach jede Menge Spaß. Es war wieder klasse, alte Bekannte zu treffen und den „Neulingen“ die Dolomiten zu zeigen. 8)

    Unterm Strich waren über 120 Teilnehmer am Start die fast 700 Nächte am Fuße des Würzjochs verbracht haben. Gerd, Max, Manu, „die Mama“ und das Team vom Fontanella haben uns wieder eindrucksvoll und lecker gezeigt, dass Lederkombis in der Höhenluft eingehen. :messer_gabel:

    Danke für die super schöne Zeit mit Euch allen. Jetzt geht´s ans Bilder sortieren und Termin für 2016 suchen. :knuffel:

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Wegen den Bildern schick ich noch ne Mail rum. Wer noch irgendwelche Fragen oder Wünsche hatte – schreibt sie mir bitte, konnt mir nicht alles merken. :mad:

  • Dem kann ich mich nur anschliesen,
    war ne tolle Zeit, habe 1Kilo abgenommen.
    Lag garantiert nicht am Essen, eher an den knapp 4000 km mit An.- und Abfahrt.
    Danke an alle die das 11te FTT zu so einem Erlebniss gemacht haben.

    Gruss, Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ja, war wieder soooo klasse und hat viel Spaß gemacht. zum Thema Essen: Die nächsten zwei Monate werde ich meine Waage ignorieren... =)

    Gute Leute und Gespräche sind einfach ein Geschenk.

    Auch von mir ein GROSSES Dankeschön.

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Hallo Rainer,

    als Neuling habe ich mich sehr wohl gefühlt und war total begeistert !!! =)
    Tolle Leute, super Touren und selbstverständlich die perfekte Unterbringung mit noch perfekterem Essen.
    Vielen Dank, dass Ihr mich so gut aufgenommen habt.

    Hätte auf jeden Fall noch Interesse an einem T-Shirt von 2015.
    Gib mir bitte Bescheid ob es noch möglich ist.

    Liebe Grüße Lucie

  • Hallo Leute
    Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. (-:
    Es war eine furchtbare Reise, wo ein Stau war waren wir. ;(
    Reise Zeit 7:45 Uhr bis 20:30 Uhr, kaum Pausen, einmal Tanken, zweimal für kleine Königstiger. :tougue:
    Wir waren so schnell das Klaus und Chris uns überholen konnten. :):D
    Aber dafür war alles „ Danke Rainer „ Super.
    Besondern Dank an „Gerd, Max, Manu“, „die Mama“ und das ganze Team vom Fontanella. :respekt:
    Auch einen Dank, an alle Leute, die da waren, denn ihr habt das Treffen erst zu dem gemacht was es ist eine „super Veranstaltung „ :] .

    viele grüße und Danke
    heini

    Rainer:
    (Dass Lederkombis in der Höhenluft eingehen) das nennt man Salz in die Wunde streuen. ;(

  • hallo,

    auch wir sind sonntag nach ca 10/11 std mit (alle räder! ) :D gut zuhause angegkommen,

    wie d heine schon schriebb war d rückfahrt von staus geprägt... :kotz:


    die woche war ja wie immer wieder wunderschön, und leider viel zu schnell vorbei

    vielen dank an rainer, für d orga

    und an gerd, max, manu, und d rest vom fontanella team, für das hervorragende essen und d sehr freundschaftliche bedienung, (nach 9 treffen für mich wie familie)

    habe jetzt schon sehnsucht nach fontanella.............................


    gruss natgsxr und flying dutchman