Arme Sau

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... davor habe ich eigentlich auch immer angst ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Noch mal Glück gehabt,hätt auch ein LKW sein können :!:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • du warst aber auch schon lange nicht mehr hier ... :yeh:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn der hinter einem pennt = VERLOREN!!! :mad:

    Gut wenn man dann noch aufstehen und dem jenigen gleich den Helm ein paar mal durch die Fratze ziehen kann. :keule: Man steht ja unter Schock und ist evtl. für den Moment nicht zurechnungsfähig??!!
    Gern passiert sowas ja auch weil unbedingt am sche... Handy rumgespielt werden muß.

    Wenn man mal so, zb. bei Stop and Go Verkehr in andere Autos schaut...jeder 2. ist mit WhatsApp oder sms befasst!!!
    Ich finde , wenn schon unbedingt nötig dann lieber kurz mal anrufen. Dabei muß man wenigstens nicht dauernd aufs Handy gucken und bekommt noch etwas mehr mit was vor einem los ist!

    Davor, dass mich jemand so abschiesst habe ich auch immer Schiss.

  • am geilsten ist der autofahrer, faehrt cool wie das koma mit dem typ aufm dach an die seite!! :lol::respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • ... davor habe ich eigentlich auch immer angst ...


    Ich auch.
    Ist mir auch schon passiert - zum Glück aber im Auto.
    Und es blieb bei Blechschäden. :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)