Hat jemand Erfahrung mit solchen Hebeln?

  • Viele China-Hebel sind nicht nur im Aussehen identisch mit Pazzo, Titax oder anderen Herstellern, sondern auch beim Material - es sind nämlich exakt die gleichen aus deren Produktion!
    Ob man das jetzt "vom Lastwagen gefallen" nennt, oder eine Ausgrenzung von Überproduktion, kann uns letztendlich Wurscht sein!
    Ich hatte schon vor Jahren Originale Pazzos mit China-Hebeln die ich in der Bucht gekauft hatte per Werkstoffgutachten vergleichen lassen. Ergebnis: Absolut identisch!
    Das heißt natürlich nicht, das alles was aus China kommt bedenkenlos gut ist ... ein bisschen Glück und gute Recherche vorher braucht es schon. Wo bleibt denn sonst der Spaß! :D

  • ich fahr die dinger auf der renn rn04 und hatte nie probleme. wer mir weiß machen möchte das die anders sind als 95% aller Mit ABE hebel, der läuft gegen eine wand... und selbst wenn, die dinger halten bisher mehrere renntage und meine rennkiste macht alles nur nicht langsam fahren ^^

  • Hab mir damals die von v-trc geholt, waren bei bs motorparts für unter 100.- im Angebot.

    Klasse dinger, tolle Verstellmöglichkeiten und sehen auch gut aus!

    Ja Fernost, meine Erfahrungen (nicht im Mopedbereich) wie WEHA schreibt, es gibt gutes, aber sehr schlechtes Zeug. Bei Metall und Technik (Taschenlampen) nur gute Erfahrung, bei Plastik und Essen ..... Naja (lasst mal Euer Spielzeug Eurer Kinder auf Schadstoffe prüfen).

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Die Hebel sind Heute angekommen.

    Mit dem neuen Kupplungshebel kommt die Kupplung aber erst auf dem letzten Zentimeter!

    Kann ich unten am Kupplungszug was einstellen, damit die Kupplung wieder trennt wie vorher?

    Zu meiner Verteidigung: Ich hatte immer Hydraulische Kupplungen!!! :dumdiedum:


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!!

  • Unten an der Kupplung stellst grob ein, an der Rändelschraube der Armatur fein. Ist normal das die alte Einstellung nicht mehr passt da der Hebel anders ist. Kann aber auch sein dass der Hebel einfach zu weit nach hinten gestellt ist.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • würd ich jetzt mal nur so vom bild her auch vermuten, das der Hebel zu weit hinten steht, einfach den roten hebel mal auf 1 stellen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hab mal ein wenig rum gestellt.
    Scheint wieder ok zu sein.

    Zu den Hebeln:
    Sehen um Welten besser aus als die originalen
    Und die Qualität scheint ok zu sein.

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!!

  • Welche hast dir denn jetzt gekauft.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: