Brno 22.-23.07. (Fiala)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Erich,

      einen Boxenplatz haben wir auch nicht gemietet. Bist du dann mit dem Ofen aus deinem Avatar vor Ort? Ich werde meine Sc59 mit unlackierter, weißer Rennpappe bewegen.


      Gruß
      Marcel
      Streckentermine 2017

      - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
      - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

    • ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich mit der 28er oder der 50er fahren soll. die 50er ist momentan wegen motorscharden recht "zerstreut" und f.d. 28er hab' ich kein rennstrecken zubehör - mal sehen, ob ich die 50er in den nächsten tagen wieder flott bekomme ... wenn's die 50er wird, ist sie mit grauer rennpappe, #25, d-blauem heck & gelbem fender. meine kombi ist noch immer die weße. angemeldet hab' ich mich mit der 2:30er zeit vom saisonbeginn letzten jahres.


      ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?