Letzte Infos der Orga

  • Ein freudiges Hallo in die Runde !

    Da es ja morgen los geht, hier noch schnell paar Infos :

    - Tagesgäste: Bitte um spätestens 9 Uhr da sein.. Abfahrt kann zwar auch mal gegen 10 erfolgen, aber so seid ihr auf der sicheren Seite ;)

    - Wetter: Aufgrund der Wettervorhersage ( very hot ) werde ich eine Kofferraumladung Getränke ( kleine Apfelschorle und kleine Wasser in PET-Flaschen ) mitbringen, so dass wir morgens alle etwas zu trinken dabei haben :) Dann gibts eben mehrere Stopps für trinken und Eis, und keine ausgedehnten Mittagessen mit Rostbraten bei 40 Grad ;)

    - Nochmals Wetter: Ich werde meine Touren jeweils auch in einer "Kurzversion" bereithalten, bzw. abends dann entsprechend abändern, damit keiner bei den Temperaturen auf der Strecke bleibt... zudem bitte an Badehose und/oder Bikini denken ! Dann besteht die Möglichkeit eine kürzere Tour mit Badesee oder ähnlichem zu machen ;)


    Klaus und Ich werden so gegen 13 Uhr am Hotel sein. Wir werden dann schauen dass mit den Buchungen und der Zimmerverteilung alles passt.


    Freu mich schon auf die ganze Truppe, fahrt vorsichtig und bis morgen dann !

    Gruss Harry

  • Hatte mich zwar als Tagesgast angemeldet, werde nun doch eine Nacht (Fr./Sa.) da bleiben. Freu mich schon den Haufen kennen zu lernen und find´s klasse, dass auch nicht-Repsen teilnehmen dürfen :perfekt3:

    C U

    Joe

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:


  • Hatte mich zwar als Tagesgast angemeldet, werde nun doch eine Nacht (Fr./Sa.) da bleiben. Freu mich schon den Haufen kennen zu lernen und find´s klasse, dass auch nicht-Repsen teilnehmen dürfen :perfekt3:

    C U

    Joe


    Ist ja noch besser :)