Bilderalbum

  • Wie schon angekündigt, hier der Link zum Album :flüster:

    Bilder 8. Repsoltreffen im Schwarzwald

    Auf der Albumseite lässt sich unten links die Sprache in Deutsch ändern. Danach klickt ihr auf "Zu den Alben" , dann bei Benutzerlogin die Mailadresse und das Passwort eingeben :lupe:
    Über "Aktionen" könnt ihr das komplette Album downloaden oder auch eigene Bilder hinzufügen. Wenn ihr die Bilder in der Einzelansicht öffnet, könnt ihr auch einzelne Bilder downloaden.

    Viel Spass beim Anschauen :lupe: :perfekt2:

  • Ich steh mit auf´m Schlauch... Welche Mail-Addi und welches PW soll ich eingeben?

    Wer Andere in der Kurve brät hat meist ein Kurvenbratgerät... (-:

  • Also, Harry ist für eine Woche im Urlaub. Und da es seine Bilder sind und er der Fotograf war, muss er nach Rückkehr entscheiden, ob und in welcher Form er sie veröffentlichen will.
    Es sind halt auch viele private Fotos mit Einzelpersonen zu sehen, was meines Erachtens erstmal geklärt werden sollte.

    @ Rainer: du könntest ja schonmal eine Gallerie Anlegen, wo die Teilnehmer ihre Fotos posten können? Forum/Facebook?

    Wir wollen euch natürlich die schönen Momente nicht vorenthalten!

    ... läuft ...

  • Das heißt die anderen aus dem Forum dürfen das Album nicht sehen? Das ist ja sympathisch.

    Was möchtest du mir damit sagen ? Ich kann gerne eine Zusammenstellung an Rainer schicken, aber auf Persönlichkeitsrechte zu achten hat nichts mit unsympathisch zu tun :)


    Also, Harry ist für eine Woche im Urlaub. Und da es seine Bilder sind und er der Fotograf war, muss er nach Rückkehr entscheiden, ob und in welcher Form er sie veröffentlichen will.
    Es sind halt auch viele private Fotos mit Einzelpersonen zu sehen, was meines Erachtens erstmal geklärt werden sollte.

    @ Rainer: du könntest ja schonmal eine Gallerie Anlegen, wo die Teilnehmer ihre Fotos posten können? Forum/Facebook?

    Wir wollen euch natürlich die schönen Momente nicht vorenthalten!

    Dem ist nichts hinzuzufügen  :good posting:

  • Schade, wollte auch grad mal ein paar Bilder sehen, wie in den letzten sieben Jahren....... ;(
    Naja, positiv ist dann wohl, dass den Persönlichkeitsrechten der Repsol-Fahrer im Jahr 2015 eine noch nie da gewesene Aufmerksamkeit geschenkt wird. Danke dafür 8) , trotzdem schade um die Bilder..... ;(
    Viele Grüße aus Sri Lanka.
    :sonne::sonne::sonne:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Hallo René,

    Seid ihr in den Flitterwochen? Glückwunsch noch nachträglich. :applaus:
    Wie haste denn die Repse in den Flieger bekommen? Handgepäck? :tot_lach:

    Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei gewesen bist. Nächstes Jahr ist Pflichtteilnahme für den harten Kern angesagt (-:

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg: