September nach Süden

  • So, ihr seid jetzt voll motiviert vom REpsol Treffen da, dann........

    Hat jemand Lust, Zeit und was war das nochmal ? Ach Ja und Geld übrig für ein paar Tage Südtirol/Dolos zwischen den 05. und den 12. September 2015 ?
    Es sind noch Kurven für jeder da !
    :burnout:

    Bis bald

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Hey Eric :)

    ich habe vom 14.09.-20.09. Urlaub in diesem Zeitraum wäre ich sehr wahrscheinlich dabei! :)
    Grüß Euch,
    Nedde

  • Hallo Annette, das würde mich freuen, aber wie du siehst, hält sich die Begeisterung noch ziemlich in Grenzen hier ! :ausschau: Schau mer mal.... :wow

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • HI Eric,

    ist ne tolle Idee von Dir ;)
    Lust, a bisserl Geld übrig hab ich auch, hapert nur an der Zeit X( muss eigentlich arbeiten.
    Werde mit meinem Chef nochmal reden, dass er mir die paar Tage frei geben soll ;)
    Sollte dann nur wissen ob es bei Anfang oder Mitte September wird ;)=)
    Grüßle vom Rouven :)

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Ich hab erst später Urlaub und den hab ich auch schon verplant ...... Irgendwann muss ich ja auch mal mein Enkelchen besuchen !!! :D;)

    Persönliche Signatur

  • :wavey: Also Mitte September könnte ich auch Urlaub bekommen da sind ja die großen Ferien dann werde ich mal gleich am Montag Urlaub einreichen wenn das euch recht ist LG Chris

  • @'Chris
    Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, der Beitrag ist schon vom letzten Jahr ! Da müssen wir noch reden ! :D

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Mir fällt gerade etwas ein, vom 30 Mai bis zur 05. Juni hätte ich auch Zeit...... :dumdiedum:=)

    @'Bibi

    du hast es hoffentlich notiert gehabt.... :dumdiedum::burnout:

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Ralf, bin 51 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
    Wenn es geht würde ich gerne im September mit euch Richtung Süden fahren.
    Von hier bis nach Sonthofen sind es 531 km. Ich würde einen Tag früher starten und bei meiner Verwandtschaft in Lindau übernachten und dann am morgen der Abfahrt nach Sonthofen kommen - vorausgesetzt es ist trocken.
    Ich hatte Anfang des Jahres " Bummle-fr " schon mal angeschrieben zu eurer Tour, und wir er schrieb, den Thread im Auge behalten.
    Würde mich freuen wenn es klappt.
    Wünsche euch ein sonnige, unfallfreie Saison.
    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,
    da du mich schon mal direkt angesprochen, antworte ich mal son ohne Gewähr.

    Es wäre leicht möglich dass wir diesem September nach Sardinien fahren.
    Du bekommst auf jeden Fall eine direkte Info von mir wenn es soweit ist.

    Ansonstens ein schöne Sommer und immer oben bleiben.

    Gruß
    Eric

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Hallo - ich bin Erich aus Wien, 48 jahre alt und hier im Forum seit fast 10 Jahren angemeldet.

    Wie sieht's aus, ist jetzt jemand von euch, im September auf Sardinien?

    Höchstwahrscheinlich bin ich vom 05.09. - 16.09.2016 mit meiner besseren Hälfte und Hund dort anzutreffen. Die Blade fährt im T4 mit und dann wäre es natürlich eine feine Sache, wenn ich beim Touren Gesellschat hätte!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also ich bin raus, ich muss meinen Urlaub um 2-3 Wochen arbeitsbedingt verschieben.
    Ich wünsche allen eine schönen Urlaub, viel Spaß und geile Kurven.
    Gruß Ralf

  • Was soll ich sagen, wir kriegen es dieses Jahr wieder nicht gebacken, euch trotdem schönen Urlaub !
    Gruß Eric

    Loud pipes save lives :thumbup:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:23

    Hat das Label Südschwaben hinzugefügt.