Kühlerschraube Pc40 BJ 07

  • Hallo...
    Könnte mir einer weiterhelfen und sagen, ob der Kühler an der PC40 oben an beiden Haltepunkten mit einer Schloßschraube inkl. Haltegummi festgeschraubt ist?
    Oder ist, wenn man vor der Maschine steht, nur die rechte Aufnahme festgeschraubt und in der linken nen Haltebolzen?
    Bei mir ist Links keine Schraube zu sehen und beim Versuch dort eine herein zu schrauben fiel auf, das dort irgendwie etwas konisch nach innen zulaufendes drinnen ist.
    Zumindest besteht keine Möglichkeit dort eine Schraube einzudrehen  ?( hatt halt auf der Seite ein Wenig Spiel das ganze.
    Auf Honda-bike-parts ist es in der Explosionszeichnung nicht ganz zu entnehmen, da auf der einen Seite nur ein Haltegummi abgebildet ist.

  • Das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen... Allerdings nur bei den meisten.
    Da aber relativ viel Spiel besteht kam mir die Frage auf. Wäre lieb, wenn sich jemand an seiner PC40 runter bücken würde und einmal an die beiden oberen Aufnahmepunkte guckt. Falls er einseitig wirklich gehängt wird soll es mir egal sein. Will nur ausschließen das mein Vorgänger irgendwelchen Pfusch betrieben hat.