BOS Underseat

  • Moin,
    hier verkauft einer eine BOS Underseatanlage. Was müsste man ändern um die zu montieren, oder ist das Plug and Play?

    Gruß
    Stefan

  • Gibt´s da evtl. auch Bilder dazu? Oder ´nen Link, wo man sich das mal anschauen kann?
    Dann könnt man sich vielleicht eher Gedanken dazu machen, weil im ersten Moment würd ich sonst mal sagen,
    daß ich mir das plug &play nicht vorstellen kann. :gruebel:

    Gruss Butzimo ( der damals ne Underseat unter seine SC28 gebastelt hat ) :cool3:

    Ok, hab´s im Marktplatz bzw. Ebucht-Kleinanzeigen gefunden und würde sagen:
    No way als plug & play. Und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dasdie Jungs von BOS so bescheidene Schweissnähte verbrutzeln :mad:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Stefan:

    hier für die anderen User mal der Link: BOS Underseat
    Dann können sich andere auch mal Gedanken zu machen. Meine persönliche Meinung steht ja schon weiter oben.
    Aber wenn ich mir das Rohrgeflecht so anschaue: wie willste das alles unter das originale Heckteil wuchten??? Da ist basteln angesagt.....
    Aber nichts ist unmöglich, oder: wo ein Wille ist, ist auch ´ne Flex ;)

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Kleine Änderungen am Heck wären ja ok, aber das ganze umfrickeln und womöglich ein komplett anderes Heck montieren, nääää.

  • Wenn ihr hier auf der Homepage-Hauptseite unter Fireblade-Galerie bei SC33 auf den Seiten 6 und 28 nachschaut, seht ihr Umbauten mit BOS-Unterseat. Immer mit anderem Heck. Die Optik ist natürlich Geschmacksache.

    Bis denn Chris