Wieder da - CBR600RR!

  • Konnte den Rückzug eh nicht nachvollziehen!
    Freut mir! =)

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Altes Repsoldesign ... Traurig traurig, haben wohl noch paar 100 im Lager gefunden beim ausmisten.
    :motz:  ?(  :tougue:

    ... läuft ...

  • Für einen kurs von knapp 10k bekommt man ein tolles,zuverlässiges bike, welches snleihen vom weltmeisterschaftsbike hat. Finde repsol immernoch die beste farbkombi.

  • Nicht schlecht aber der Preis ist heftig, 1998 hatte ich ne neue CBR600F gekauft für 13000DM was damals schon mehr war als Gsxr oder Zxr Modelle.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • @callipox es geht ums "alte" Repsoldesign, es hat einen Grund, warum die Blade(RCV213) seit 2Jahren in der MotoGP eine größeren Weiß-Anteil hat!

    ... läuft ...

  • Naja gut aber überall sind die Preise gestiegen, und da finde ich das man dort schon noch viel fürs Geld bekommt. Eine neue 600er wird bestimmt auch an die 15k kosten und eine neue blade geht wohl Richtung 20k. Die ganzen entwicklungen und technischen neuerungen wollen die Hersteller sich natürlich schön bezahlen lassen. Dafür bekommt man aber auch hightecgeräte, die einige rennfahrer vor jahren gern gehabt hätten.

  • Auch hier wieder alles Geschmackssache, finde die HRC tricolor hässlich, sowie einige meine fsrbkombi meiner blade absolut hässlich finden. Ich finde ed eben nice wenn etwas sofort ins Auge sticht.

  • Auf Lager hat man wohl keine gefunden, wenn Honda wieder produziert :)
    Könnte ja sein, dass man das Interesse der Kunden an Bikes bis 130 PS erkannt hat?
    Die Raketen mit 170PS plus, will ja nicht jeder auf der LS fahren und für eine sportl.
    Runde ist die leichte 600er Klasse keine schlechte Wahl.

    Finds gut das es einen Sportler mehr gibt. Besser als eine neue Affen-Twin (-:
    To_Blade

  • Vernünftiges Bike für einen guten Kurs! :perfekt3:
    Konnte es auch nicht verstehen, daß die das Möppi aus dem Programm genommen haben - sterbende 600er Klasse hin oder her. :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sie haben es nicht aus dem Programm genommen. Nur in Deutschland konnte man sie nicht ordern.
    Guckt einfach mal über den Tellerrand hinaus. Da gabs es sie im ganz normalen Prospekt ab Februar (wenn ich mich nicht täusche in Österreich).

    Also nichts neu aufgelegt. Haben sich die Daten geändert zu 2014? nein ... 130PS? ... Leider auch nein ...

    Was heißt für euch Most Wanted? ... Preisnachlass? ... Aberverkauf!

    War schon immer so und wird so bleiben.

    Ist das Mopped schlecht? Nein! Ist geil! Immer noch überteuert? Ja!

    ... läuft ...